nachdem sich alles ein wenig beruhigt hat, bin ich nun auch wieder in der Lage einen kleinen Bericht zu schreiben.
Vorneweg, heut hab ich mit dem Horst Thielen telefoniert. Man glaubts nicht, er scharrt schon wieder mit den Hufen und er möchte in Oschersleben schon wieder fahren......noch liegt er allerdings im Krankenhaus.
Franciacorta war ein zwiespältiger Auftakt. Donnerstag und Freitag lief bei bestem Wetter normal ab. Samstag und Sonntag gabs durch die kühle Witterung ein paar Stürze mehr als üblich. Die Stürze an sich waren aber, bis auf dem Horst seiner, eher in der Kategorie Normal einzuordnen. Relativ harmlose Stürze die halt leider in Knochenbrüchen endeten. Aber auch das ist ein Teil des Spiels.
Der Bernd fuhr ja in der dezimierten 350er Klasse einen Sieg und einen 2. Platz ein. Der Manni in der mittlerweile starken GP250 Open einen 8. und 6. Platz. Ihm fehlten sichtlich die 2 freien Trainingstage.
Kleine 2Takt Division

Große 2Takt Division

Getümmel in der großen Division

Der Bernd beim Überrunden

Bruno Kneubühler(CH) BSR-Yamaha TZ350, Harald Wurster schaut ein wenig zu bewundernd zu

Alberto Petraglio(CH) Honda RS250 vor Karl-Heinz Schäfer(D) Suzuki RG500. Der Karl-Heinz gewann am Sonntag 2mal die GP Open Klasse.

Freies Training: Ole Wulf(D) Honda RS125 vor Patrick Sauter(D) Aprilia RS250 und Anne Höss(D) Honda RS125

Nochmal freies Training: William van Rijt(NL) Honda RS125(98), Erhard Ulrich(A) Honda NS485R(85), Peter Duddens(D) Suzuki RG500(7), Moritz Klaus(D) Honda RS125(106)

Heinz W. Schmid(CH) Yamaha TD2

Gruß Uwe