Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ich warte dann auf euch.
Ich denke wir sind dann nur 3 - evtl kommt der Frank (mit der KTM) auch mit, dann sind wir 4.
Adresse Dirk habe ich dann.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
RalfK hat geschrieben:@Holli, nein nicht warten. Kann nicht sagen ob jemand kommt. Ein Kölner hat abgesagt.
Gruß
RalfK
Ok Ralf.
Sag mal bist Du auch darüber informiert das das Radrennen nicht an Ostermontag stattfindet? Ich habe das nur gehört nicht nachgeprüft. Währe ja ne tolle Sache.
Das sollte heißen, dass das Rennen am 14. Juni ist und nicht wie üblich am Ostermontag
Wenn Du aber mitfahren willst, dann must Du Dich wohl ranhalten und üben.
Sieht übrigens wieder bescheiden aus für Montag. Vor- und Nachmittag Regen zu 50% ....
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***