Tja, ich würde ja auch gerne mitfahren,
allerdings kann ich heute noch nicht sagen
ob ich mit dem 2T fahre oder falschtaktend
unterwegs sein werde. Den 2-Takter müsste
ich dann erst offen zulassen da es sonst keinen
Spaß macht die Berge zu erklimmen.
Ende des Jahres kann ich bestimmt mehr dazu sagen.
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
auf jeden Fall den ersten Termin vom 16.6. bis 19.6.2016, denn eine Woche später findet die TT in Assen statt.
Ich habe ein "Ehemaligen Treff" mit Freunden im Ferienpark in Witten geplant.
grundsätzlich hätte ich auch Interesse, mitzufahren. Wie ist denn das geplant, wo soll es lang gehen bzw. wie lang sind die Tagesetappen? Bin ich mit einer luftgekühlten 250er in der Truppe ein Klotz am Bein? Wo wollt Ihr übernachten, wird es ein Dreisternehotel oder muß ich mir ein Zelt mitnehmen?
Falls es hier schon Info gibt, bitte kurz durchgeben.
Hallo Andreas
Bei der letzten Alpentour ist Franky auch mit seiner kleinen Luftgekühlten mitgefahren. Und der war absolut kein Klotz am Bein.
Wir haben im Hotel übernachtet und haben von da aus unsere Tagesetappen gemacht. Die Führung hat der dort ortskundge Sylvio übernommen.
Kannst du alles nachlesen. Sind allerdings 61 Seiten zusammengekommen. Du kannst also locker die ersten 30 oder so überspringen.
Hi Andreas,
letztes Mal war ich der Einzige mit einer luftgekühlten RD250. Kommendes Jahr hätte ich die Auswahl zwischen einer RD250'75, RD350'73 oder einer RD350LC. Wenn wir es schaffen eine Luftkühlerfraktion aufzumachen, nehme ich die 250er.
Jetzt müssen wir klären, ob wir wieder Sternfahrten oder eine Rundtour machen.
Bei Rundfahrten wird mehr unterschiedliche Landschaft geboten und es steht das Reisen mit Gepäck im Vordergrund. Abschleppmöglichkeiten unterwegs gestalten sich schwierig.
Bei Sternfahrten steht das reine Fahren im Vordergrund. Kleiner Aufwand Morgens und Abends mit dem Gepäck. Das Sternfahrtkonzept ermöglicht eine Basisstation für Transporter, Hänger und nächtliche Reperaturen. Die 25% Motorausfällen 2013, die zur abendlichen Gaudi ausarteten, hätten uns auf einer Rundtour gehörig den Spass verdorben.
Joo, Fränki. So wie beim letzten Mal war sehr angenehm.
Und die Unterkünfte waren auch sehr angenehm und die Leute freundlich.
Ich hätte kein Problem diese Unterkunft wieder zu nehmen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Geht mir ähnlich, Termin wird passend gemacht,
Touren und Unterkunft waren super!
Selbst wenn wir die Touren von der Strecke her wiederholen würden, wäre ich wieder mit derselben Freude dabei.