Gruß phoenix

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Mautbekanntmachung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Mautbekanntmachung
na wenigstens mal eine gute Nachricht. Inden heutigen Nachrichten fand die Bekanntgabe der Mautmodalitäten statt. Ale Motorräder fahren weiterhin mautfrei!
wie lange ich noch mit dem Auto fahren kann, wird sich im nächsten Jahr zeigen.
Gruß phoenix
Gruß phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
- georg_horn
Ich bin eher mal gespannt ob irgendjemand hier in der Bananenrepublik EU noch Eier hat und diesen kompletten Schwachsinn kippt. Gauck vielleicht? Der scheint ja bisher noch nicht komplett verblödet zu sein, im Gegensatz zu allen anderen die es brav abnicken nur damit ein CSUler seinen Willen bekommt.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Bin ja nicht grad der EU Freund. ABER,ich hoffe,die stoppen diesen Blödsinn.
Hab leider nur das ungute Gefühl,das die die Maut durchwinken,die
Rückerstattung aber ablehnen.Und der Seehofer kann sich dann schön
zurücklehnen,"ich hab doch alles versucht" Am Ende zahlen wir dann
zusätzlich zur KFZ Stzeuer nochmals obendrauf PKW Maut
Und wenn der Irsinn wirklich durchgeht,wird man über Motorräder auch
nachdenken,vermute ich mal ganz stark.
lg
Hab leider nur das ungute Gefühl,das die die Maut durchwinken,die
Rückerstattung aber ablehnen.Und der Seehofer kann sich dann schön
zurücklehnen,"ich hab doch alles versucht" Am Ende zahlen wir dann
zusätzlich zur KFZ Stzeuer nochmals obendrauf PKW Maut
Und wenn der Irsinn wirklich durchgeht,wird man über Motorräder auch
nachdenken,vermute ich mal ganz stark.
lg
-
dr-maerklin

das glaubst auch nur du! Selbst die SDP will das nicht so einfach hinnehmen, was die Bayern "ausgebrütet" haben. Weitere Gegner gibts genug(die Linke).georg_horn hat geschrieben:Ich bin eher mal gespannt ob irgendjemand hier in der Bananenrepublik EU noch Eier hat und diesen kompletten Schwachsinn kippt. Gauck vielleicht? Der scheint ja bisher noch nicht komplett verblödet zu sein, im Gegensatz zu allen anderen die es brav abnicken nur damit ein CSUler seinen Willen bekommt.
meint der phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
na Gottseidank bleibe ich von diesem Problem verschont!dr-maerklin hat geschrieben:Eins ist mal klar. Sollten wir in diesem Deppenregierten Land, eine Maut von Nichtdeutschen verlangen, dann wird unsere Urlaubskasse im Ausland aufgrund von "Deutschenmaut" bestimmt arg strapaziert werden.......
Ayayay.....
Ulf
Gruß phoenix, der die CDU-Politiker als Lügner betrachtet und den Beweis dafür erbringen sie immer wieder.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft