Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Müssen wir mal testen, wenn ich volles Vertrauen in die wieder eingebaute Ölpumpe habe / alle Ölschläuche 100% dicht sind.frag lieber mal wer leistungsmäßig
die nasenspitze vorne hatte
Wenn die NS400 dann verlieren sollte, gibt's für mich Hausaufgaben

Gruß
Hägar
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
moppedfreies WE, oh, dass tut weh bei dem Wetter.
Ne, kein Thema. Wollte nur nicht umsonst die 140 km fahren. Uwe scheint ja auch nicht an Bord zu sein.
Werde halt morgen mit der RD schön durch den Reichswald und am rechten Niederrhein über Rees und Wesel wieder zurück touren.
Habe ich übrigens nicht zuletzt Sispeed zu vedanken, dank dessen Hilfe nun wieder alles symetrisch und parallel ist und auch geradeaus fährt.
moppedfreies WE, oh, dass tut weh bei dem Wetter.
Ne, kein Thema. Wollte nur nicht umsonst die 140 km fahren. Uwe scheint ja auch nicht an Bord zu sein.
Werde halt morgen mit der RD schön durch den Reichswald und am rechten Niederrhein über Rees und Wesel wieder zurück touren.
Habe ich übrigens nicht zuletzt Sispeed zu vedanken, dank dessen Hilfe nun wieder alles symetrisch und parallel ist und auch geradeaus fährt.

Gruss Hans
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Bin auf dem Flugplatz mit 55ccm 2T und E-Hubi. Nur der doofe Wind stört, heute Abend wird dann im Stall meiner Frau auch die Grillsaison eröffnet.
Das erste schöne WE dieses Jahr
. Mal Sonne + Hobby....das braucht der Mann
.
Mein Raptor ist übrigens weg, verkauft an einen Motorradhändler aus Neuss. Der will sie für sich haben und ist schon gut über die 50. Ich fahre die aber mal besuchen.
Jetzt hab ich nur noch 4 und brauche ne schöne XT660E
.
Gruß Holli
Bin auf dem Flugplatz mit 55ccm 2T und E-Hubi. Nur der doofe Wind stört, heute Abend wird dann im Stall meiner Frau auch die Grillsaison eröffnet.
Das erste schöne WE dieses Jahr

Mein Raptor ist übrigens weg, verkauft an einen Motorradhändler aus Neuss. Der will sie für sich haben und ist schon gut über die 50. Ich fahre die aber mal besuchen.
Jetzt hab ich nur noch 4 und brauche ne schöne XT660E

Gruß Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
.
Uwe....Kupplungskorb ist gut, soll ich auch KK,Pinkelbecher + VForce mitbringen?
Der Holger kommt morgen zu mir was abholen, das fängt auch mit VF....an
.
Den Grillmeister muss ich dann schnell abwimmeln, weil noch ne 600er gekauft werden muss. Danach noch zum RedHot....der hat bis 20Uhr offen am Samstag.
Das wird ein Tag.
Gruß Holli

Uwe....Kupplungskorb ist gut, soll ich auch KK,Pinkelbecher + VForce mitbringen?
Der Holger kommt morgen zu mir was abholen, das fängt auch mit VF....an

Den Grillmeister muss ich dann schnell abwimmeln, weil noch ne 600er gekauft werden muss. Danach noch zum RedHot....der hat bis 20Uhr offen am Samstag.
Das wird ein Tag.
Gruß Holli