Schlecht Nachrichten für Freunde des Classic-Bike-Mechaniker Magazins.
Die Zeitschrift wird in Zukunft nicht mehr auf Deutsch erscheinen.
Schade!
Gruß Uwe
Classic Bike Mechaniker wird eingestellt.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Classic Bike Mechaniker wird eingestellt.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Donnerscotti
- RDThorsten
- THOMAS
- IG-Mitglied
Warum????? war doch eine sehr gute Zeitschrift?????
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
-
Hatte das Magazin auch einmal für ein Jahr abonniert.
In Anbetracht der grottenschlechten Übersetzung und des Gelabers in den Berichten im Gegensatz zu teils interessanten Mopedbildern entschied ich mich gegen eine Verlängerung.
Mir persönlich gefällt das englische Original besser. Zwar wird auch hier in den Artikeln gerne technisch fragwürdig und haltlos dick aufgeschnitten aber zumindest bleiben nicht auch die Witze auf der Strecke der Übersetzung liegen. Und die schönen Mopeds sind ja auch da drin.
In Anbetracht der grottenschlechten Übersetzung und des Gelabers in den Berichten im Gegensatz zu teils interessanten Mopedbildern entschied ich mich gegen eine Verlängerung.
Mir persönlich gefällt das englische Original besser. Zwar wird auch hier in den Artikeln gerne technisch fragwürdig und haltlos dick aufgeschnitten aber zumindest bleiben nicht auch die Witze auf der Strecke der Übersetzung liegen. Und die schönen Mopeds sind ja auch da drin.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Dem kann ich mich nur entschliesen,hatte lange Zeit noch vergeblich nach der Zeitschrift gesucht. Eine Abo Adresse hatte ich da auch nicht gefunden?RDThorsten hat geschrieben:Ach schade, das ist wirklich sehr bedauerlich
Wenn jemand noch die alten deutschen Expemblare übrig haben sollte,hab auch nicht alle gekauft,oder bekommen .
lg