Hallo
Möchte Euch den Tank zeigen, habe ihn mal vom Willi als def ersteigert, der Hat nach irgendwas gestunken dass war unglaublich. Der Gestank ist weg u weil ich grad so schweisserig bin hab ich ihn mal aufgeschnitten.
Drinnen hats mächtig gerieselt u ich war sehr neugierig.
Hier:
http://www.pic-upload.de/view-26390760/ ... 4.jpg.html
Das was aussieht wie viel Rost ist es auch...
Gruss Sigi
Rost
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Rost
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Interessant!
Ich hatte bis jetzt nur einen Tank aufgeschnitten. Den hatte ich aber vorher tagelang mit Zitronensäure stehen lassen, bis die Brühe durch die Rostlöcher kam. Der war dann beim Aufschneiden innen blank.
Nur mal so aus Interesse gefragt: Was ist denn das für eine gerade Linie, die neben dem Einfüllstutzen beginnt und von da schnurgerade nach hinten geht? Eine Schweißnaht?
Ich hatte bis jetzt nur einen Tank aufgeschnitten. Den hatte ich aber vorher tagelang mit Zitronensäure stehen lassen, bis die Brühe durch die Rostlöcher kam. Der war dann beim Aufschneiden innen blank.
Nur mal so aus Interesse gefragt: Was ist denn das für eine gerade Linie, die neben dem Einfüllstutzen beginnt und von da schnurgerade nach hinten geht? Eine Schweißnaht?
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied