Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
War eine richtig nette Runde heute. Straße schön trocken, unsere "Frontsau" richtig gut drauf und flott unterwegs (bis auf einmal
), Sonnenschein, kein Rübenverkehr (kein Scherz, dass heißt da amtlich wirklich so) , und noch nicht allzuviele tiefkriechende Micras und Konsorten.
Kompliment an Holliheizer: die gemachte RD vom Ralf geht richtig gut!
Gruß
Hägar

Kompliment an Holliheizer: die gemachte RD vom Ralf geht richtig gut!
Gruß
Hägar
... und die vom Milun auch.die gemachte RD vom Ralf geht richtig gut!
Was meinst Du mit "bis auf einmal"?
Die Olle da die mir im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Treffen heute
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch. Hat Spaß gemacht weil auch soviele von Euch da waren.
Und meine Fragen bin ich auch alle losgeworden und ......
haben mir auch weitergeholfen
Also bis zum nächsten mal.
Schönen Sonnag noch
Thorsten
Danke für den Kaffee

erst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch. Hat Spaß gemacht weil auch soviele von Euch da waren.
Und meine Fragen bin ich auch alle losgeworden und ......
haben mir auch weitergeholfen

Also bis zum nächsten mal.
Schönen Sonnag noch
Thorsten
Danke für den Kaffee

Nee das zählt nicht; ich meinte die Situation mit der ewig liinksblinkende Karre wo wir gerade aus wollten und dann Deine Elsie dann ein büschen hinter hing, als wir geradeaus freie Fahrt am Gas hingen...Was meinst Du mit "bis auf einmal"?
Die Olle da die mir im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat?
Gruß
Hägar
- georg_horn
Mein Elschen hat halt nur 49 PS und muss mit 98 kg Zusatzgewicht schon einiges schleppen.
Eine NS400R hat z.B. mal locker 20 PS mehr und der Hägar hat mal lockere 20/30 kg weniger als ich ... Außerdem ging es bergauf
Gruß Uwe
Mein Elschen hat halt nur 49 PS und muss mit 98 kg Zusatzgewicht schon einiges schleppen.
Eine NS400R hat z.B. mal locker 20 PS mehr und der Hägar hat mal lockere 20/30 kg weniger als ich ... Außerdem ging es bergauf

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
. Vielleicht demnächst auch bei der Green Mile an der Burg Nideggen zur gemütlichen Rursee Runde.
Und jetzt zu Dir Uwe
. Weil der Häger ja jetzt ein Hobbit ist (und sich darüber im engsten Kreise extremst empört hat....uns alle deswegen auch noch mit Wut im Queue vernichtend beim Billiard geschlagen hat!!), haben wir 4 ( Annette, Micha, Holger & Holger) uns gestern Abend beim Motor-wieder-Abhol-Termin auch was für Dich ausgedacht.
Also wenn Holger-Hägar jetzt ein Hobbit ist, musst Du der Grimmling sein. SO!!!
Kannst Dein Avatar also um ein Pic erweitern
Gruß Legolas

Und jetzt zu Dir Uwe

Also wenn Holger-Hägar jetzt ein Hobbit ist, musst Du der Grimmling sein. SO!!!
Kannst Dein Avatar also um ein Pic erweitern

Gruß Legolas

- Holliheitzer
- IG-Mitglied