Hi zusammen,
für alle diejenigen, die es vielleicht noch nicht gesehen haben.
Die o.g. Motorradzeitschrift beinhaltet einen 30 seitigen Beitrag zu unseren geliebten 2-Takt-Motorrädern.
Darin auch u.a. Beiträge zu Traum-RD`s (der Machnik-RD), 2-Takt-Sammlungen, und jede Menge interessanter 2-T-Technik.

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
2-Takt-Spezial in der MO 2015 Ausgabe Februar
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hier im Forum traue ich mich das ja noch, was ich nicht wagen würde wäre euch abgestandenes, warmes und darüber hinaus auch noch altes Bier aufzutragen.Holliheitzer hat geschrieben:Neeneenee Hans,
wie kannst Du Dich es wagen, uns sowas schon im Forum gepostetes,abgestandenes, kaltes ,altes Thema wieder aufzutragen.......
Gruß Holli
Hm, vielleicht doch, also demnächst schön auf`s Verfalldatum achten.
Klar bin ich einer der ewig gestrigen, würde ich denn sonst alte luftgekühlte RD`s fahren.Holliheitzer hat geschrieben:Neeneenee Hans,
...........Du bist auch einer dieser ewig gestrigen.
Ich verzeihe Dir aber großzügig und wünsche auch einen juten Morjen.
Gruß Holli
Gruss Hans