Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
War mal wieder schön heute. Und das ein Yppse Motorgehäuse mit Zylinder auf dem Tisch so einige Besucher anzog, fand ich prima.
Ich überlege das mal ein wenig mehr auszustatten für den nächsten Grillabend
. Für Fragen und Diskussionen. Das Yamaha original nur bis zum 0.50er Übermaß YPVS Kolben anbietet.....das wusste ich selbst nicht und habe heute auch mal wieder was dazu gelernt
.
Gruß Holli
Ich überlege das mal ein wenig mehr auszustatten für den nächsten Grillabend

Gruß Holli

-
Hier ein paar Bildchen von heute nachmittag.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- IMG_0352.JPG (143.41 KiB) 588 mal betrachtet
-
- Mit dem allerjüngtsen Nachwuchs.
- IMG_0353.JPG (128.9 KiB) 588 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Urkunden?? Ihr habt erst zu 80% "Bestanden". Teilgenommen wäre machbar
Aber egal, wir machen da mal weiter solange das Wetter unfahrbar ist. Mit Brummis "Überströmer-Spacerplatte" konnten wir ja schon mal ein Übel am Motor vorzeigen,den man mit dem Fräser bearbeiten muss. Dazu konnten wir einige Begriffe ent-zerren und hoffentlich ein wenig klarer werden lassen. Das nächste Mal gehen wir an den VA...Vorauslass und den z.B. Einfluß auf den Pott.....wenns den Herren recht ist
.
Ansonsten gibts die wirkliche Bibel ja wieder in neu zu kaufen......
Als Uwe und ich zum Schluß noch da saßen, bekamen wir noch kurz Besuch von anderen Gästen. Ein Motorgehäuse + Zylinder auf dem Tisch (mit Unterlage gegen Kratzer!!) zieht magisch an .
Gruß Holli

Aber egal, wir machen da mal weiter solange das Wetter unfahrbar ist. Mit Brummis "Überströmer-Spacerplatte" konnten wir ja schon mal ein Übel am Motor vorzeigen,den man mit dem Fräser bearbeiten muss. Dazu konnten wir einige Begriffe ent-zerren und hoffentlich ein wenig klarer werden lassen. Das nächste Mal gehen wir an den VA...Vorauslass und den z.B. Einfluß auf den Pott.....wenns den Herren recht ist

Ansonsten gibts die wirkliche Bibel ja wieder in neu zu kaufen......
Als Uwe und ich zum Schluß noch da saßen, bekamen wir noch kurz Besuch von anderen Gästen. Ein Motorgehäuse + Zylinder auf dem Tisch (mit Unterlage gegen Kratzer!!) zieht magisch an .
Gruß Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
das Wintergrillen bei unseren tollen Gastgebern Annette und Holger war einfach nur sagenhaft schön. Wir haben uns selten so wohl gefühlt und wurden rundrum verwöhnt
. Ein toller Abend ....für uns beide bis ca. 2.30 Uhr. Der Billiardtisch wollte eben immer weiter Revanche
Noch einige Fotos, ein Video läd noch hoch.
Nochmals viiiiielen Dank ....im Winter grillen hat was
das Wintergrillen bei unseren tollen Gastgebern Annette und Holger war einfach nur sagenhaft schön. Wir haben uns selten so wohl gefühlt und wurden rundrum verwöhnt

Noch einige Fotos, ein Video läd noch hoch.
Nochmals viiiiielen Dank ....im Winter grillen hat was

Zuletzt geändert von Holliheitzer am Di 27. Dez 2016, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.