Tja .. das mit dem Englisch liegt an ein paar Änderungen die wir noch machen mussten.
Sollte das weiterhin der Fall sein, so muss im Profil die Board-Sprache zurück auf Deustch gestellt werden.
Ja, sie ist wirklich toll geworden.
Gruß Uwe
Öl:-) Getriebe. 500er
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Moinmoin
Da hier zur Zeit ja eine "Schwemme" an 500ern zu sein scheint, gibt es bestimmt auch Experten, die man nerven kann mit Fragen.
Also: Ich hab ein Kanada MOdell. Zündung an- Licht an. Kein An-Aus Schalter.
Jetzt hab ich letztens in der Bucht nen rechten Handschalter gesehen, den mit Licht An-Aus.
Frage: Ist der Kabelbaumumbau sehr aufwändig? Oder ist das gar Plug-Play?
Danke und Grüße
Ulf
Da hier zur Zeit ja eine "Schwemme" an 500ern zu sein scheint, gibt es bestimmt auch Experten, die man nerven kann mit Fragen.
Also: Ich hab ein Kanada MOdell. Zündung an- Licht an. Kein An-Aus Schalter.
Jetzt hab ich letztens in der Bucht nen rechten Handschalter gesehen, den mit Licht An-Aus.
Frage: Ist der Kabelbaumumbau sehr aufwändig? Oder ist das gar Plug-Play?
Danke und Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
-
Na super..... Dann muß ich ohne Schalter nach WF
Es stört mich nicht wirklich, es ist nur ungewohnt.... Is ne Blende, da wo der Schalter normal sitzt.
Aber im Sommer komm ich mal bei Dir vorbei. Ich hoffe, die Karre enttäuscht mich nicht.
Danke und Grüße
Ulf

Es stört mich nicht wirklich, es ist nur ungewohnt.... Is ne Blende, da wo der Schalter normal sitzt.
Aber im Sommer komm ich mal bei Dir vorbei. Ich hoffe, die Karre enttäuscht mich nicht.
Danke und Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.