mein Name ist der Paul bin 48 Jahre und komme aus dem schönen Bayern.
In meiner jungen Taten und Drang Zeit hatte ich eine TZR 250 die ich mit 19 Jahren wieder Verkauft habe und das Motorrad Fahren an den Nagel gehängt habe. Arbeit, Familie war alle wichtiger. 2014 man ist ja greift hab ich mir einen Youngtimer BMW F650 Funduro Baujahr 1994 Gekauft (mit 5000 km auf dem Tacho). Hab das erste Jahr gleich mal 10000 km gefahren und Blut geleckt. Im Winter die Revisionsarbeiteiten der BMW gemacht und bei einen Bekannten der mir die Ventile eingestellt hat Stand sie.......
Ich gefragt was machst du mit der? Er ich will sie mir Herrichten, steht aber schon 10 Jahre da. Er hat den Fehler gemacht und hat eine Batterie reingesetzt und ein wenig Benzin. Beim 3x Kicken ohhhhhhh der Sound. Ende vom Lied. Anhänger zu Hause geholt, Verhandelt und nach Hause gebracht.....

Es ist eine 350 LO Baujahr 83 die seit 91 abgemeldet ist. 31000km hat sie auf dem Tacho.
Ich werde das Moped von grund auf neu Aufbauen wobei ich möglichst Original bleiben will.
Dazu hab ich noch einen Rahmen mit Schwinge (ohne Brief) Tank, Räder und div. Kleinteile...