Ein bayrischer TR1-Fahrer (genaugenommen _der_ TR1-Papst) hat mir mal gesagt, in Bayern gäbs diese "Bikertreffs" nicht, das wäre mehr ein norddeutsches Phänomen. Sie würden da unten lieber in die Berg foahrn als an der Kneipn umanand zu posen, oder so ähnlich. Trotzdem gibts da unten z.B. das Kathi Bräu: https://maps.google.de/maps?q=Meyer+Kat ... 16&iwloc=A
Ich hab da noch ne andere Idee, sollte man nicht auch eine Liste oder Karte mit allen RD/Motorrad-Stammtischen, die es hier gibt, machen oder diese mit in die Karte hier eintragen?
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Die können wir in einer anderen Farbe in der Treffpunktkarte eintragen.
Dann aber nicht alle Motorradstammtische, sondern wirklich nur die mit RD/2T-Bezug.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ja klar, ich meinte die Stammtische an denen Teilnehmer des Forums beteiligt sind.
Das mit der Farbe könnte ein Problem werden, wenn der Stammtisch an einem allgemeinen Motorradtreffpunkt stattfindet. Dann hat man da 2 Fähnchen die sich überdecken, oder man müsste ein kariertes Fähnchen oder sowas da hin machen...
Also vielleicht doch einfach eine Liste?
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Ich hab da noch ne andere Idee, sollte man nicht auch eine Liste oder Karte mit allen RD/Motorrad-Stammtischen, die es hier gibt, machen oder diese mit in die Karte hier eintragen?
Ist jetzt erledigt. Bitte in die 'Ankündigungen' sehen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]