Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2015
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2015
Ich möchte euch allen einen guten Rutsch - sofern es sich um den Jahresübergang - als auch ein frohes, neues Jahr 2015 wünschen.
Viel Gesundheit, immer einen Streifen Asphalt unter den Reifen und eine gute Genesung an all diejenigen die dies in diesem Jahr leider nicht hatten.
Bleibt alle wie ihr seid.
Viele Grüße
Uwe
Viel Gesundheit, immer einen Streifen Asphalt unter den Reifen und eine gute Genesung an all diejenigen die dies in diesem Jahr leider nicht hatten.
Bleibt alle wie ihr seid.
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Crossrocker
Vielen Dank
Euch Wünsche ich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Und lässt die RD,s heile und auch euch selber.
Alzeit gute Motorradsaison 2015
Bleibt Gesund und Munter und den RD,s treu
Gruß Andi
Euch Wünsche ich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Und lässt die RD,s heile und auch euch selber.
Alzeit gute Motorradsaison 2015
Bleibt Gesund und Munter und den RD,s treu

Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer 
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
- RDThorsten
Alles Gute in 2015
Hallo in die Runde,
- DANK für Eure Wünsche, die ich natürlich gern zurück geben möchte. Bleibt alle gesund - das ist für unsere, hier augenscheinlich mehrheitlich vertretende, Altersgruppe von zunehmender Bedeutung...!
Ich will an dieser Stelle meinen Dank für alle uneigennützigen Hilfen und Hilfsangebote der hier vertretenden RD-Freunde zum Ausdruck bringen. Stellvertretend möchte ich speziell KILROY nennen, der mir immer wieder Zuversicht eingeflüstert - und seine Unterstützung angeboten hat.
Daher kann auch ich mich als "Nichttechniker" noch am Fahrgefühl meine "522er RD" erfreuen.
Bis denne
Michael
- DANK für Eure Wünsche, die ich natürlich gern zurück geben möchte. Bleibt alle gesund - das ist für unsere, hier augenscheinlich mehrheitlich vertretende, Altersgruppe von zunehmender Bedeutung...!

Ich will an dieser Stelle meinen Dank für alle uneigennützigen Hilfen und Hilfsangebote der hier vertretenden RD-Freunde zum Ausdruck bringen. Stellvertretend möchte ich speziell KILROY nennen, der mir immer wieder Zuversicht eingeflüstert - und seine Unterstützung angeboten hat.
Daher kann auch ich mich als "Nichttechniker" noch am Fahrgefühl meine "522er RD" erfreuen.
Bis denne
Michael
- georg_horn
Hallo,auch ich möchte mich anschließen und allen einen guten Rutsch Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2015 wünschen!
Grüße
Wolfgang
Grüße
Wolfgang
An alle Freunde, Bekannte und Forumsmitglieder, die mir für 2014 die besten Wünsche gesendet haben - das hat alles überhaupt nix gebracht!
Schickt mir für 2015 bitte entweder Geld, Alkohol oder Drogen!
Gruß Christian
Schickt mir für 2015 bitte entweder Geld, Alkohol oder Drogen!
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
-
- Site Admin
Dann hoffe ich mal, dass alle gut ins Jahr 2015 gekommen sind und wünsche noch einen erholsamen Neujahrstag
und einen guten Start ins neue Jahr.
Vielen Dank noch an das Forum, für die vielen Antworten die ich und alle anderen stets auf Fragen bekommen haben und hoffentlich auch weiterhin so ausführlich bekommen werden.
Viele Grüße, Franz

Vielen Dank noch an das Forum, für die vielen Antworten die ich und alle anderen stets auf Fragen bekommen haben und hoffentlich auch weiterhin so ausführlich bekommen werden.

Viele Grüße, Franz