Hallo,
<BR>wer kann mir sagen wie ich meine RD 200 von den 17 auf die im Ausland angebotenen 22 ? PS bringen kann?
<BR>Vielen Dank im voraus
<BR>Fanjod

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Rd 200 tuning
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
<BR>kann ich leider noch nicht sagen, würde mich aber auch brennend interessieren-ich arbeite gerade an den technischen Daten (Auflistung, etc.) bzw. an der Zusammenstellung der Infos für diese Seite hier.
<BR>
<BR>Grüsse, Idefix
[addsig]
<BR>kann ich leider noch nicht sagen, würde mich aber auch brennend interessieren-ich arbeite gerade an den technischen Daten (Auflistung, etc.) bzw. an der Zusammenstellung der Infos für diese Seite hier.
<BR>
<BR>Grüsse, Idefix
[addsig]
<font size="1">
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
Hallo,
<BR>
<BR>die RD 200 ist über die Krümmer gedrosselt. Die gesdrosselte Variante ist
<BR>1. länger (~ 40 mm) und hat 2. noch einen eingeschweißten Ring am Ende, der den Durchlaß verengt.
<BR>
<BR>Den Unterschied konnte ich vor einem halben Jahr feststellen, als ich mir ein paar neue Krümmer bestellt habe und die eine Seite nur als gedrosselte Version lieferbar war.
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>
<BR>die RD 200 ist über die Krümmer gedrosselt. Die gesdrosselte Variante ist
<BR>1. länger (~ 40 mm) und hat 2. noch einen eingeschweißten Ring am Ende, der den Durchlaß verengt.
<BR>
<BR>Den Unterschied konnte ich vor einem halben Jahr feststellen, als ich mir ein paar neue Krümmer bestellt habe und die eine Seite nur als gedrosselte Version lieferbar war.
<BR>
<BR>Gruß boko
Hallo Fanjod,
<BR>
<BR>meine RD 200 war bereits entdrosselt, aber ich denke, das die Bedüsung nicht geändert wurde, schließlich sind es auch nur ein paar PS mehr. Der Ersatzteilkatalog läßt sowieso drei verschiedene Bedüsungen zu.
<BR>Also fahren, Zündkerzenbild betrachten und spätestens bei hellbraunen Kerzen aufhören kleiner zu bedüsen.
<BR>(Die meisten 200'er sind bereits entdrosselt.)
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>
<BR>meine RD 200 war bereits entdrosselt, aber ich denke, das die Bedüsung nicht geändert wurde, schließlich sind es auch nur ein paar PS mehr. Der Ersatzteilkatalog läßt sowieso drei verschiedene Bedüsungen zu.
<BR>Also fahren, Zündkerzenbild betrachten und spätestens bei hellbraunen Kerzen aufhören kleiner zu bedüsen.
<BR>(Die meisten 200'er sind bereits entdrosselt.)
<BR>
<BR>Gruß boko