Das geht Uwe, nur trinkt der Holli jetzt Kaffee anstatt Bier, ist ja noch am selben Tag.
Meine Bremspumpe habe ich gestern noch fertig bekommen, aber hier sind die Straßen nass. Da wird heute auch nichts trocknen und Sturmwarnung haben wir auch.
Ne, Andy. Wir bleiben da. Ohne Moped macht das wenig Sinn. Schön, dass Du kommst.
Hier ist es auch nass und bedeckt. Vorhersage auch eher bescheiden. Deshalb auch mit dem Blech.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
War eine nette Runde heute. Und Mopedfahren war auch gut möglich, bin sogar vollständig trocken zurückgekommen. Und das Beste war: kaum Micras & Corsas unterwegs
Dann feiert mal schön, und bitte haltet das Verbrauchsverhältnis von Alkanen und Alkoholen ausgewogen
Frohe Weihnachten und bis nächste Woche
Hägar
PS:
Familiär geht es auch voran; habe von Uwe's Adventspolrad erzählt, und die Frage geerntet: "Was ist denn ein Polrad?"
Naja Uwe, ob man anhand der Bilder erklären kann was ein Polrad ist weiß ich nicht. Jedenfalls wissen sie dann beim Hägar was ein Weihnachtskranzkerzenersatzpolrad ist.
Und dann sind mir beim Abspeichern noch 2 Bilder die ich auf der diesjährigen Motorradmesse in Dortmund gemacht habe aufgefallen.
Wie ich finde ein Beispiel für ein gelungenes Tattoo. Und für die Nahaufnahme habe ich mir extra die Genehmigung geben lassen.
Stimmt....uns Uwe sieht direkt um einige Tage jünger aus ohne die Rotzbremsen hehe .
Im RedHot ziehts wohl ganz schön, die Kerzen brennen weniger runter als sie tropfen. Müssen wir uns mal beim Manager beschweren .
Holliheitzer hat geschrieben:Stimmt....Müssen wir uns mal beim Manager beschweren .
Gruß Holli
Muahaha, da kenn`ich einen der mit kommt zum Manager.
Gestern gab`s kalte Frikadelle und heißen Kaffee, nach erfolgter Beschwerde gabs dann heiße Frikadelle und kalten Kaffee..., lag aber auch vielleicht am Durchzug....muahaha