Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Dem Enno kam auch die Flüssigkeit raus....aber aus den Augen. Der Klang aus den JL Pötten deines Umbaus im Probelauf (er war zufällig dabei) ,hatte der arme Kerl nicht verkraften können. Is ja auch OK, wir waren ja unter uns :wink: .

Und warte erst mal das Frühjahr ab, ein wenig nachbessern werden wir noch können. Bei dem Wetter lohnt sich das ja noch nicht. Wenn Du zufrieden bist, bin ich es erst recht :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Mensch Holli, der Ralf ist so zufrieden, dass er deine Arbeit in höchsten Tönen gelobt hat. Meine RD kannste demnächst auch mal zwischen nehmen......

Ausserdem wurde mir der Mund nach einer Üpse wässrig gemacht, gut, dass ich keinen Platz mehr in der Garage habe.
Gruss Hans
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Platz ist in der kleinsten Hütte, Hans. Und eine RD ist auch keine VMax ....
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Kilroy hat geschrieben:Platz ist in der kleinsten Hütte, .......Gruß Uwe
Ich fürchte auch, dass ich den noch finden würde, wenn mir mal das richtige Objekt über den Weg läuft - zur Not nehm` ich noch die Gartenhütte als Parkgelegenheit.

Und ja stimmt, für die Vmax könnte ich sicher platzmäßig 1,5 RD`s hinstellen, aber mit der bin ich ja auch verwachsen. :)
Gruss Hans
Holliheitzer
IG-Mitglied

Titus95 hat geschrieben:Mensch Holli, der Ralf ist so zufrieden, dass er deine Arbeit in höchsten Tönen gelobt hat. Meine RD kannste demnächst auch mal zwischen nehmen......

Ausserdem wurde mir der Mund nach einer Üpse wässrig gemacht, gut, dass ich keinen Platz mehr in der Garage habe.

Das war eine Sache mit Ralf seinem Mopped,die ich nicht ablehnen konnte. Der Ralf hat mir die Motorhalterung am RGV Alu-Rahmen 1A geschweißt, das auch noch schnell und er hatte ihn mir sogar noch angeliefert. Das vergesse ich nicht und so wäscht eine Hand die Andere. Zudem hatte sein Motor den kleinen Eingriff auch nötig. Ist für mich auch eine Sache unter Kumpels und ich mache sowas dann auch gerne. War zwar bei durchschnittlich 5° was kühl in der Garage, aber es hat sich gelohnt. Die Emil Schwarz PV-Lagerung hatte ich ja auch noch nie verbaut, das reizte mich also noch zusätzlich.........später sogar auch noch immer heftiger ... :evil: . Aber irgendwann hört die Klemmerei ja auch mal auf :wink: .

Ist mal Hilfe nötig,stelle ich mich auch gerne mit ner Tasse Kaffee neben Dich.......Du schraubst und ich nörgele rum bis es passt. Das habe ich auch schon dem Milun angeboten bei seinem Motor. Kann auch bei einem Grillabend sein. Also nette Runde mit Grill,Flasche Bier, offener Motor und öliges Werkzeug = p e r f e k t :D

Gruß Holli
BildBild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Holliheitzer hat geschrieben:
Ist mal Hilfe nötig,stelle ich mich auch gerne mit ner Tasse Kaffee neben Dich.......Du schraubst und ich nörgele rum bis es passt.....

Gruß Holli
Dat machen wir so, und wehe, da kommt nix bei raus. :)
... Das habe ich auch schon dem Milun angeboten bei seinem Motor. Kann auch bei einem Grillabend sein. Also nette Runde mit Grill,Flasche Bier, offener Motor und öliges Werkzeug = p e r f e k t :D

Gruß Holli
Den ich jetzt am Sonntag mal endlich kennen gelernt habe, ein sehr symphatischer Mensch.
.. Also nette Runde mit Grill,Flasche Bier, offener Motor und öliges Werkzeug = p e r f e k t :D

Gruß Holli
Genau, nachdem es dieses Jahr überhaupt nicht klappen wollte mit dem Grilltermin sieht es nächstes Jahr schon sehr viel besser aus, kriegen wir sicher hin. Aber oeliges Werkzeug wird dann höchstens die Grillzange sein. :wink:
Gruss Hans
mikan

Beitrag von mikan »

Das ist wirklich eine nette und hilfsbereite Truppe hier. So möge es dann im kommenden Jahr auch nicht an gemeinsamen Ausfahrten, Bier und gegrilltem fehlen. :)

Beste Grüße
Mikan
RD 350 YPVS 2UA
GSXR 1000 K9
MZ 660 Black Panther
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Sollte es am Sonntag schön (trocken) sein, dann könnten wir mit den Stinkern auch mal hier aufschlagen

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... 9014_o.jpg

Treffen uns am RedHot! und dann fahren wir zusammen ...

Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Gute Idee Uwe :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Der Frank - ist der Besitzer - ist übrigens auch ein alter RD-Fahrer. Seine alte RD hat jetzt sein Bruder. Ich glaube ihm würde dann was aus der Hose fallen wenn wir da aufschlagen würden :lol:
Gruß Uwe

Bild
K-RD350
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Soll Sonntag nachmittags nicht regnen; werde daher mit 2T und Uwe's VHT-Büchse angeknattert kommen. 13 Uhr RedHot wie üblich?

Gruß
Hägar
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

joo ....

Bild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Könnte bei mir auch klappen vorbei zu schauen.

Muss allerdings noch 2 Dinge erledigen, zum einen die hintere Bremspumpe an der RD reparieren(hängt fest), und zum anderen den Wetterbericht ändern. :?

Sieht nach derzeitigem Wetterbericht so aus, als wenn morgen Nachmittag schon wieder ein Regengebiet reinzieht.

Auf Regen habe ich keinen Bock, aber zur Not ginge es auch mit dem Blecheimer. Ab wann seid ihr denn im Redhot?
Gruss Hans
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hans, siehe oben ... 13:00 Uhr
Wenns Wetter mit macht fahren wir dann zum Fuchsbau ... siehe auch weiter oben - wenn es Zuspruch findet.
Gruß Uwe

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Bin dabei ...je nach Wetter ob mit Oppel oder Moppel :wink: .

EDIT: Kann leider doch nicht, ein Geburtstag wurde vorverlegt. Ich muss da schon zum Kaffee erscheinen.

Gruß Holli
BildBild
Antworten