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Hier meine Aufstellung der Sachen, die mir bei der Wiederbelebung aufgefallen sind:
1) Das Powervalve öffnet nicht ganz, es fehlen ca. 3-4mm bis der Hebel in der ganz offenen Stellung ankommt. Einstellen der Züge (nach dem Lehrvideo von Yamaha) hat nichts gebracht.
2) Ich habe die Ölpumpe ebenfalls nach dem Lehrvideo eingestellt, aber die qualmt ja mehr als meine Jawa.
3) Gibt es eine Ölablassschraube für das KW-Gehäuse, denn eine der Ölklappen ist nicht 100%ig dicht.
4) Die Probefahrt hat ergeben, dass das Anti-dive eigentlich nicht viel tut. Gibts da einen Überholsatz? Persönlich würde ich ja einfach Abdeckplatten fräsen, progressive Wilbersfedern habe ich schon eingebaut - das Fahrverhalten ist super, aber von einem Anti-dive spüre ich nichts beim Fahren.
5) Es scheint, als würde das Getriebeöl nach dem Fahren weniger werden - bei meiner Jawa und auch der MZ waren das immer Anzeichen, dass ein KW-Simmering hinüber ist. Es raucht auch der rechte, untere Zylinder kräftiger als die Anderen.
6) Repariert eigentlich noch jemand die Rückschlagventile im Pumpenkörper oder hat eine Zeichnung was zu tun ist? (Drehbank und Fräse sind vorhanden und auch die Bereitschaft, sie zu benutzen!)
DANKE
Greg