Vollverkleidung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Vollverkleidung
Hallo,
bin neu hier, heiße Steffen Bregenzer und komme aus 27245 Kirchdorf und bin 23 Jahre alt.
Habe mir letzte Woche 2 RD's für 1500 € gekauft, eine zerlegt und eine fahrbereit.
Jetzt möchte ich mich dran geben und sie restaurieren.
Meine Frage an euch : ich suche eine sportliche Vollverkleidung die passt oder mit kleinen Änderungen passend gemacht wird.
Habe die Suchfunktion schon benutzt aber keine gefunden die mir gefällt, hat von euch da jemand eine addresse oder verkauft zufällig eine ? Habe noch ein Bild eingefügt , wie ich die Verkleidung gern hätte.
Viele grüße aus dem flachen Norden
bin neu hier, heiße Steffen Bregenzer und komme aus 27245 Kirchdorf und bin 23 Jahre alt.
Habe mir letzte Woche 2 RD's für 1500 € gekauft, eine zerlegt und eine fahrbereit.
Jetzt möchte ich mich dran geben und sie restaurieren.
Meine Frage an euch : ich suche eine sportliche Vollverkleidung die passt oder mit kleinen Änderungen passend gemacht wird.
Habe die Suchfunktion schon benutzt aber keine gefunden die mir gefällt, hat von euch da jemand eine addresse oder verkauft zufällig eine ? Habe noch ein Bild eingefügt , wie ich die Verkleidung gern hätte.
Viele grüße aus dem flachen Norden
Zuletzt geändert von Bregenzer am Sa 15. Nov 2014, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tja Steffen - ich muss dich leider bremsen. Wenn das nicht deine eigenen Bilder sind, musst du sie leider wieder rausnehmen.
Wir sind hier bemüht, urheberrechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum! Vielleicht stellst du ja stattdessen ein paar Bilder von deinem Neuerwerb ein.
Gruß
Rene
Wir sind hier bemüht, urheberrechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum! Vielleicht stellst du ja stattdessen ein paar Bilder von deinem Neuerwerb ein.

Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
erstmal begrüße ich Dich im Forum, hier wird Dir in Zukunft gut geholfen
.
Diese Verkleidung hier fällt mir spontan ein, ist vom Fabian aus dem Forum. Die Verkleidung war an einem 31k Rahmen dran und bedarf noch etwas Feinarbeit soweit ich das weis. Die Verkleidung kommt aus den USA, ist sehr teuer gewesen (4stellig) und absolut selten.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Gruß Holli
erstmal begrüße ich Dich im Forum, hier wird Dir in Zukunft gut geholfen

Diese Verkleidung hier fällt mir spontan ein, ist vom Fabian aus dem Forum. Die Verkleidung war an einem 31k Rahmen dran und bedarf noch etwas Feinarbeit soweit ich das weis. Die Verkleidung kommt aus den USA, ist sehr teuer gewesen (4stellig) und absolut selten.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Gruß Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied