Ahh .. gut dass Du es ansprichst.
Ich wollte in diesem Jahr die schönsten Mopeds der Forumsmitglieder in den Kalender packen.
Wer mir dazu sein Bild schicken möchte, der kann das auf "rd350lc" at "thekilroy" punkt "de" tun.
Die Bilder sollten im Querformat vorliegen und eine möglichst hohe Auflösung besitzen.
Dazu bitte auch kurz den Forumsnamen und ein paar Daten zum Fahrzeug.
Mit dem Einreichen des Bildes erklärt der Versender gleichzeitig, dass er das Urheberrecht an dem/n entsprechenden Bild/ern besitzt und mir die Verwendung in dem Kalender gestattet.
Vielleicht können wir dann eine Abstimmung machen, welche Bilder in den Kalender sollen.
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Die ersten Bilder sind schon eingetrudelt. Besten Dank dafür an den Werner (wwild( und den Friedel. Sind richtige Knallerbilder dabei. Also fleißig schicken
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
@Phoenix. Die Signatur war bei mir auch nicht zu sehen - jetzt ist es richtig. Zu den Platzhaltern: eventuell verweigert ein Virenscanner den Zugriff, da die Adresse eine dynamisch zugewiesene Adresse ist. Die Bilder liegen hier bei mir zu Hause auf meinem Server.
@Silvio: Natürlich dürfen alle Zweitakter drauf sein. Bernds (Yamaha-Cup) Honda ist ja auch dabei.
Gruß Uwe
Danke an den PeterA der mir die Verwendung seiner Bilder gestattet hat.
Da die Auflösung nicht groß genug ist und für die tollen Details auch eine Seite bei weitem nicht ausreichen würde, habe mich mir erlaubt eine kleine Collage zu erstellen.
Gruß Uwe