Das Stück ist morgen auch gesperrt.
Hauptsache die alten Dosenfahrer tummeln sich morgen auf den Friedhöfen und nicht da wo wir gerade fahren wollen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Also heute war es ja schon hitverdächtig geil, bestes Wetter und ne hammer Strecke. Bis auf ein paar Dosenbremsen absolut klasse. 4x 2T und 4x 4T, das war OK.
Deswegen muss ich jetzt auch mal unseren Uwe loben, das macht der als Frontmann,Anheizer und Kurvensau echt gut. Demnächst bekommste von uns ne gelbe Jacke spendiert...diese Dinger da die mit den reflektierenden Streifen .
Hmm ... danke danke ... macht aber auch richtig Spaß vorweg zu fahren. Und die kleine Elsie macht das richtig gut.
Also morgen selbe Stelle? selbe Zeit?
Gruß Uwe
Dateianhänge
Das hab ich mir jetzt noch gegönnt
IMG_0107.JPG (136.08 KiB) 458 mal betrachtet
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Also mir ist das zu riskant heute. Im Augenblick ist es draussen schön, aber was da noch kommt sieht nicht so gut aus. http://www.wetteronline.de/?ireq=true&p ... _home.jpeg
Da hatte der Holli mal wieder Recht.
Gruß Uwe
Für Sonntag ist eine kleine Eifelrunde geplant.
Für die aus MG und Umgebung 10:30 Uhr bei mir.
Dann gemeinsame Fahrt zur GM.
Treffpunkt dort ca. 11:30 Uhr. Kaffee, klönen und fahren.
Alle sind herzlich willkommen.
Gruß Uwe