Eifeltruppe Green Mile Treffen Sammelfred
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- georg_horn
Wir würden uns dann gerne später mit euch treffen, z.B. um 14 oder 15 Uhr an der "Biker" Ranch in Simmerath oder sonst irgendwo am Ruhrsee. Uwe und Hägar haben ja meine Telefonnummer, simst mir dich kurz wenn ihr von der GM losfahrt.
Gruss,
Georg
Wir würden uns dann gerne später mit euch treffen, z.B. um 14 oder 15 Uhr an der "Biker" Ranch in Simmerath oder sonst irgendwo am Ruhrsee. Uwe und Hägar haben ja meine Telefonnummer, simst mir dich kurz wenn ihr von der GM losfahrt.
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
Also hier ist es heute morgen eher bescheiden. Alles nass und in der Eifel war es selbst letzte Woche bei dem Super-Wetter unter den Bäumen und im Schatten noch nass.
Für mich heisst das wohl eher dass ich zu Hause bleibe bzw. höchstens mal zum RedHot! fahre wenn es sich ein wenig aufhellt.
Gruß Uwe
Für mich heisst das wohl eher dass ich zu Hause bleibe bzw. höchstens mal zum RedHot! fahre wenn es sich ein wenig aufhellt.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- georg_horn
Bei Super-Wetter im Herbst ist es oft nass, weil die warme feuchte Luft an der kalten Erde kondensiert. So Wetter wie heute ist eigentlich besser, die Straßen sind eher trocken, die Sonne blendet nicht und es sind nicht so viele Sonntagsfahrer unterwegs.in der Eifel war es selbst letzte Woche bei dem Super-Wetter unter den Bäumen und im Schatten noch nass.
Könntet ihr euch damit anfreunden, dass wir uns um 14 oder 15 Uhr am Cafe Fahrtwind oder Ahrwind treffen? Von KO bis an den Ruhrsee ist mir heut auch ein bisschen weit.
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hier macht ja wieder jeder was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit. 
Danke für die SMS, Uwe und Hägar, aber das hat nicht mehr gepasst. Bin heute schön mit der SR500 zum Ahrwind gedengelt, meine Freundin hat das "Nebelwerfen" mit der Turbo-Kawa übernommen. Die Strassen waren besser als letztes WE, aber Dank Winterzeit wirds nun arg früh frisch.
Gruss,
Georg

Danke für die SMS, Uwe und Hägar, aber das hat nicht mehr gepasst. Bin heute schön mit der SR500 zum Ahrwind gedengelt, meine Freundin hat das "Nebelwerfen" mit der Turbo-Kawa übernommen. Die Strassen waren besser als letztes WE, aber Dank Winterzeit wirds nun arg früh frisch.
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
Yep .. bin gerade wieder zu Hause eingefahren ....
Sehr frisch, aber die Strassen waren trocken und auch meist frei.
Beim nächsten Mal ziehe ich mir jedenfalls etwas wärmeres an.
Gruß Uwe
Sehr frisch, aber die Strassen waren trocken und auch meist frei.
Beim nächsten Mal ziehe ich mir jedenfalls etwas wärmeres an.
Gruß Uwe

-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Gruß Uwe
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- img_0096.jpg (152.15 KiB) 297 mal betrachtet
-
- img_0097.jpg (99.17 KiB) 297 mal betrachtet
-
- img_0102.jpg (121.94 KiB) 297 mal betrachtet
-
- img_0103.jpg (161.21 KiB) 297 mal betrachtet

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Stimmt! Letztes Rennen ist nächste Woche.
Morgen ist der 1. November und alle Saisonkennzeichen bis 10 sind dann von der Strasse ...
Auf zum fröhlichen Bääääääämmmmm......
Gruß Uwe
Morgen ist der 1. November und alle Saisonkennzeichen bis 10 sind dann von der Strasse ...
Auf zum fröhlichen Bääääääämmmmm......
Gruß Uwe