Hei,
Frontmaske in original Schwarz hab ich - geb ich aber nicht her

!!
Ganz ehrlich: was glaubst du, wie lange ich gesucht und gekauft habe, um einen guten !!! vollständigen !! Lacksatz der Original !!! ist für die RD 80 LC II zusammen zu haben.
Die Dinger sind (fast) ALLE verpfuscht, überlackiert, verkratzt, was auch immer. Ist echt schwierig wirklich gute Teile zu bekommen.
Die kleine Verkleidungsscheibe ist auch eine Such-Aktion für sich ...
Du kannst dich jedenfalls glücklich schätzen, da du eine echt super Basis abgegriffen hast! Bitte lass die original
Ich hab noch einige sehr gute Plastikteile in weiß - rot - blau, da ich zwischendurch die Hoffnung aufgegeben hatte, einen guten Lacksatz in schwarz - rot - blau zusammen zu bekommen.
Sollte hier jemand Bedarf haben, sind zu verkaufen!
Aufkleber bekommst du übrigens bei rd-lc-crazy ...
Bremsscheiben für die 80er bekommt man: nicht!
------------------------------------
Ich hab mir irgendwann eine zweite dazu geholt, vor allem da die mit dem Motor billig war. Motor hab ich gemacht, wird aber nur als Reserve stehen bleiben;
das Chassis (zu dem ich Papiere habe) werde ich aber nicht wieder aufbauen. Das Teil hat Cross auf der Wiese und im Wald erlebt ...
Weiter hab ich Kistenweise Teile für die RD 80 LC II (und DT 80 LC II).
Solltest du etwas brauchen, sag an.
Seitenständer werde ich schauen. Sollte an dem Wrak noch dran sein; hoffentlich nicht zu kaputt. Ich melde mich, wenn ich den in Augenschein genommen habe.
Sonst hätte ich noch als unglaublich hässliches zeitgenössisches Zubehöhr eine Vollverkleidung von Pichler ?!?! (GP 80) mit nagelneuer Scheibe und einen großen Gepäckträger abzugeben

Beides: ein Traum

Vor allem ist das eine "Wetterverkleidung", keine Rennverkleidung

Da geht jede BMW spontan vor Neid aus.
Waren bei deinem Kauf Teile dabei?
Viele Grüße!