Moin, so ein Misst!!! hab Den Umschlag für Frohburg schon fertig für die Post und nu komm ich doch ins Grübeln ob ich nicht lieber am Lausitzring fahren soll.
So zum Abschied ne "richtige" Rennstrecke, die ich auch noch nicht gefahren bin wär schon super......
Aber das ist noch en gutes Stück weiter als Frohburg und Urlaub muss ich auch nehmen......
Tobi,
Anreisetag ist Freitag und da ist Feiertag und am Sonntag ist die Trophy recht früh fertig, der ADMV fährt nach uns. Eben wegen den Entfernungsgründen. Die Fahrer vom ADMV kommen ja zu 99% aus dem Osten Deutschlands.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Wie jetzt, ist da Freitag nur Anreise (also ist es egal ob ich erst abends da ankomme) und wir fahren Samstag + Sonntag und sind so früh fertig das man das auch noch schafft am Sonntag nach hause zu kommen?
So ist es geplant.
Der Freitag war in der ursprünglichen Planung mal als Testtag angedacht, aber preislich nicht realisierbar. Wahnsinn was die Strecke selbst im Oktober noch kostet.
Zuletzt geändert von stresa am Di 12. Aug 2014, 09:37, insgesamt 3-mal geändert.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer