war wieder ein super Wochenende, neue Leute kennengelernt (die nächstes Jahr auch wiederkommen möchten), alte Bekannte getroffen, viel Spaß gehabt, kein Stress und perfekter Service von Fr. Böhme die sich wirklich freut wenn wir kommen.
Fotos vom Fahren gibts ja auch schon - hier noch ein paar Fotos vom Handy mit mehr oder weniger bekannten RD-Fahrern. Auch der Spaß kam neben dem Fahren nicht zu kurz - ich sag nur: "hat Schnute gemacht"
Würde am liebsten gleich wieder zum Erzgebirgsring aufbrechen, knapp 730km (einfach) helfen aber schnell bei der Entscheidung
Hoffentlich kann Fr. Böhme nächstes Jahr wieder mehr RD- & 2T-Fahrer begrüßen ... also Leute: das letzte Juli WE in 2015 schon mal einplanen ...
CU @ Lichtenberg 2015,
Wolfgang
Dateianhänge
unser Admin
unser Admin.jpg (122.84 KiB) 1036 mal betrachtet
MB
MB.jpg (153.28 KiB) 1036 mal betrachtet
Thomas
Thomas.jpg (116.51 KiB) 1036 mal betrachtet
"Helmut" beim Arbeiten
Helmut beim Arbeiten.jpg (137.26 KiB) 1036 mal betrachtet
Klaus & Michael
Klaus & Michael.jpg (129.37 KiB) 1036 mal betrachtet
m.eckert77 hat geschrieben:Wäre toll wenn wir es auch kommendes Jahr wieder hinkriegen mit vielen Freaks das Erzgebirge zu bereichern.
Toll dass es Martina Böhme und Ihr Team wieder hinbekommen haben, uns eine geile Zeit inkl. fürstlichem Frühstück zu bescheren.
Es gibt dann auch den inoffiziellen 50ccm-Cup, ich oder besser gesagt die TDR braucht Gegner
jo, Michael, mal schaun ob wirs nächstes jahr mit unserer 50er/80er truppe jahr schaffen - der wille war auch diesmal da, aber schlussendlich isses dann doch nix geworden...
ansonsten noch 2 generelle anmerkungen:
- der kurs ist schön und macht echt laune
- im gegensatz dazu stehen die erbärmlichen sanitären anlagen incl. extra zu bezahlender versiffter dixi-duschen, dafür dann den preis eines xx sterne campingplatzes aufzurufen, ist m.e. eine frechheit.
dass es auch anders geht, sieht man z.b. an mirecourt, wo wir demnächst wieder sind.
dennoch fassen wir 2015 lichtenberg schonmal ins auge
Ja Werner, die Sanitäreinrichtungen inkl. Duschen sind nicht gerade des Komforts letzter Schluss und würden einer Erneuerung/Überarbeitung gut tun. In Bourbonnais empfand ich dieses Jahr im Vergleich zu letztem auch deutlichen Verschleiss der Anlagen, mal sehen ob sie 2015 immer noch so gut dastehen.
Schaut man sich mal die Brausebäder in Schleiz an haben beide Mofakurse die Nase vorn. Dort empfand ich sogar die Dixies als bessere Alternative.
Im Gegensatz zu den 5 Euro pro Fahrzeug/WW/Womo und 5 pro Nase und den 2.50 fürs duschen steht dann der überaus günstige Preis fürs Fahren von 30 Euro pro Tag mit mind. 7 Turns a 20min-tendentiell länger. Auch Einzelturns und halbe Tage sind buchbar.
Hätten sich noch ein paar zahlende Fahrer mehr eingefunden und vorgängig angemeldet hätte es 2x7x40min gegeben und die Sumos mit Offroad wären gestrichen gewesen. Für M.Böhme muss es sich ja auch noch ein bischen rechnen wenn sie den ganzen Tag da ist.
Daher hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen fürs nächste mal in Lichtenberg, auch wenn die Anfahrt noch gut ein Drittel weiter ist als Bourbonnais (für mich). LiBe als auch Bourbonnais sind für mich zwanglose Treffen mit Ähnlichdenkenden wo das alte Gerappel auch gefahren und nicht nur poliert wird. Von dem wundervoll seichten Gelaber dazwischen ganz abgesehen
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
m.eckert77 hat geschrieben:Ja Werner, die Sanitäreinrichtungen inkl. Duschen sind nicht gerade des Komforts letzter Schluss und würden einer Erneuerung/Überarbeitung gut tun. In Bourbonnais empfand ich dieses Jahr im Vergleich zu letztem auch deutlichen Verschleiss der Anlagen, mal sehen ob sie 2015 immer noch so gut dastehen.
stimmt, aber sie haben das bereits selber realisiert und ich bin sicher, da wird bis 2015 was gemacht...
ansonsten sollte man bedenken, dass hier keine extra gebühren erhoben werden, auch nicht f. die zusätzliche übernachtung nach ende der veranstaltung.
Im Gegensatz zu den 5 Euro pro Fahrzeug/WW/Womo und 5 pro Nase und den 2.50 fürs duschen steht dann der überaus günstige Preis fürs Fahren von 30 Euro pro Tag mit mind. 7 Turns a 20min-tendentiell länger.
30 eur/tag sind aber ein normaler tarif f. ne kartbahn, und wenn ich nochmal fast genausoviel für camping/strom/duschen bezahle, dann sollte das auch menschenwürdig sein, und nicht ein hausen im schafstall - in mirecourt ist das camping (in prima qualität!) in den 30 eur mit drin, und die betreiber können offenbar auch davon leben...
Daher hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen fürs nächste mal in Lichtenberg, auch wenn die Anfahrt noch gut ein Drittel weiter ist als Bourbonnais (für mich). LiBe als auch Bourbonnais sind für mich zwanglose Treffen mit Ähnlichdenkenden wo das alte Gerappel auch gefahren und nicht nur poliert wird. Von dem wundervoll seichten Gelaber dazwischen ganz abgesehen