Dann führe ich das mal weiter.
Mit der Anfahrt kann ich mich Jörg nur anschließen furchtbar. Ein Schnitt von 60 ist auch mit Wohnwagen unter aller Kajüte.
Oschersleben war ansonsten wieder vom feinsten. Armin, mein falschtaktender Kollege mit seiner Honda hatte schon frühzeitig was im Hauptfahrerlager freigehalten, so dass ich zum ersten mal im Hauptfahrerlager stand. das Fahrerlager war brutal voll, da auch noch ein großer Kart Event parallel stattfand.
Persönlich war ich mit meiner Leistung sehr zufrieden, angefangen mit 3 Sekunden schneller als letztes Jahr und dann konsequent immer schneller geworden. Im letzten Rennen dann immerhin bis auf 1:57. Somit bin ich auf meinen, für diese Saison, Stammplatz 4 eingefahren.
Tobi war mit 1:56 für mich zu schnell, geschweige denn Frank Eismann oder Markus Zieger mit 1:54 Zeiten.
Das Problem ist Tobi fährt einfach zu gut, egal was man ihm für einen Hobel gibt

Hatte das ganze Wochenende mit zu fett laufendem Mopped Schwierigkeiten, obwohl ich schon massiv kleiner bedüst hatte.
Für mich war das ganze jedenfalls ein großer Fortschritt, auch in die Haltbarkeit und Fahrbarkeit meines Motorrads habe ich inzwischen wieder großes Vertrauen.
Das hilft um schneller zu werden, da der Kopf dann freier ist

Gruß Siggi