Na dann bringe ich Dir die 2 Postkarten aus Eypo mit!

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Eifeltruppe Green Mile Treffen Sammelfred
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Frank RD350WT
-
murphy
-
Frank RD350WT
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Strassen waren nass, die Felder geflutet aber von oben war es trocken 
Am Ende ist dann noch mein Drehzahlmesser ausgefallen .... es geht halt immermal etwas nicht ... dafür hat auf der Rückfahrt der Blinker wieder funktioniert
Ja, war eine schöne Runde ohne rollende Hindernisse ...
Gruß Uwe
Am Ende ist dann noch mein Drehzahlmesser ausgefallen .... es geht halt immermal etwas nicht ... dafür hat auf der Rückfahrt der Blinker wieder funktioniert
Ja, war eine schöne Runde ohne rollende Hindernisse ...
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
murphy
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Samstag und Sonntag in einer Woche (23./24.8.) bin ich Strohwitwer, da koennten wir mal eine zünftige Tour machen. Ich hatte angedacht von Koblenz durch den Westerwald und das Bergische nach Freudenberg ins Technikmuseum zu fahren. Vielleicht können wir uns im Bröhltal treffen?
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Moin,

@ Georg: klingt nicht uninteressant, ist vorgemerkt.
Gruß
Hägar
Wetteronline sagt für Heimbach morgen wechselnd bewölkt und Böen bis 7 Bft voraus - da gibt's Schlimmeres. Wenn es morgen früh nicht plästert, werde ich jedenfalls fahren - schrauben kann man im Winter noch genugich sehe nur noch Regen, dazu soll es ja am Sonntag so richtig krachen wegen Wetterwarnung
@ Georg: klingt nicht uninteressant, ist vorgemerkt.
Gruß
Hägar
-
highlander