MotoGP: es geht los
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Nachdem der Doctor sich in Assen ziemlich verzockt hat, hat er jetzt bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag für die nächsten 2 Jahre bei Yamaha verlängert hat.
Das verspricht weiter richtig gute Action. Er ist halt immer noch Mr. MotoGP
Gruß Uwe
Das verspricht weiter richtig gute Action. Er ist halt immer noch Mr. MotoGP
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Laut Interview mit Hoffman hat er aber die letzte Entscheidung getroffen - nämlich keinen Wechsel vorzunehmen. Schuld liegt also weitgehenst auch bei ihm.Holliheitzer hat geschrieben: Und macht er mal keinen Fehler macht es die Box.
Gruß Holli
Das Risiko war einfach zu groß. Wenn er wirklich angenommen hat das er den Vorsprung halten kann ist es Dummheit. Dafür sind die Spitzenleute von Honda und Yamaha einfach zu schnell. Da kann er sich nicht drauf verlassen das so ein Pokerspiel aufgeht. Und wenn man dann noch bedenkt das er auf Startplatz drei stand.......

Das Problem ist weniger, dass er sich am SaRi vergaloppiert hat, sondern eher, dass er sich insgesamt seit seinem Einstieg in die MotoGP nicht signifikant verbessert hat. Wenn Bradl 2015 noch mal ein Werksmotorrad bekommt, liegt das mehr an seinem Pass, als an seinen Ergebnissen. Die Dorna will unbedingt einen Deutschen in der großen Klasse haben.
Ob er hätte gewinnen können ist die eine Frage.Aber Rossi, Lorenzo,Pedrosa, selbst Espagaro sind fest davon überzeugt das sie gewinnen können. Nur meine Meinung.
Zuletzt geändert von Manni#69 am Di 15. Jul 2014, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ist es amtlich. Bradl verliert seinen Platz für 2015 beim LCR-Honda- Team. Da für kommt Chrutschlow rein. Schade - abes es war ja zu erwarten.
Noch etwas sehr interessantes.
http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... erden.html
Noch etwas sehr interessantes.
http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... erden.html
Na ja, dass es bei Bradl nicht gut läuft ist klar. Aber dann kommen irgendwann die Kritiker raus und sagen wie Alles besser gelaufen wäre. Das wäre am Saisonanfang besser platziert gewesen. Ach ja, wenn jemand die die 100% richtigen Jackpotzahlen vom Lotto letzter Woche braucht.....
Hoiffe das er bei Forward oder Aprilia untekommt. Aprilia wäre perfekt. Bei Forward muss er sich an Espagaro messen lassen. Der ist meiner Meinung nach besser als Brald. Hoffe nur, dass er Crutchlow in die Tasche stecken kann. Das würde ich der englischen Bitch gönnen.
Hoiffe das er bei Forward oder Aprilia untekommt. Aprilia wäre perfekt. Bei Forward muss er sich an Espagaro messen lassen. Der ist meiner Meinung nach besser als Brald. Hoffe nur, dass er Crutchlow in die Tasche stecken kann. Das würde ich der englischen Bitch gönnen.