Ab Mittwoch Abend, dem 22.10.2025, werden wir die Webseite und das Forum auf einen neuen Server portieren und das Update auf die neueste Version einspielen.
Bitte rechnet mit ca. 2-3 Tagen für die Wartungsarbeiten. Wir hoffen aber, dass wir es schneller schaffen. Also habt ein wenig Geduld, falls nicht alles direkt wieder am nächsten Tag funktioniert.
Alter Falter ,..... alles auf die ltz. Minute aber die Motoren laufen bekanntlich dann am besten.....
Ick freu mir ... und hoffe das ich micht bei dem Sauwetter ertrinke bevor wir in Rotterdann sind.
Aber selbst bei 200 und km sollte das ja zu schaffen sein im Regen.
Jungs, ich wünsche euch eine pannenfreie Fahrt und viiiiiiel Spaß auf der Affeninsel.
Vielleicht kann noch jemand schwarz-rot-goldenes Öl auftreiben, damit die richtige Fahne aus dem Auspuff kommt.
Kommt alle gesund und mit Moped wieder! Sauft die Tommys unter den Tisch!
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ja, scheiß Wetter. Wohl denen, die mit dem Auto anreisen bis zur Fähre.
Ich hoffe es wird wettermäßig auf jeden Fall besser auf der Insel.
Jungs....macht euch eine schöne Zeit da. Und pass mir auf den Uwe auf @Andreas .
Ich wünsche euch prima Wetter und ne pannenfreie geile Zeit . Ich will bei Helmuts Treffen NUR Gutes hören.
Statusbericht: Wie mir soeben mitgetrilt wurde, sind Helmut, Uschi und Dirk jetzt bei Uwe in Mönchengladbach angekommen. Es werden jetzt Schwimmflügel an die RD‘s montiert. Es giesst aus Eimern!!!