dank guter Auspuffe konnte ich erneut die RD-Fahne gegen die übermächtige TZ-Meute hochhalten.
Ein 5. und 3. Platz mit einer RD350, damit hatte ich selber nicht gerechnet.
Damit stand ich das erste mal auf dem Treppchen. Hab mich gefreut wie ein kleiner Bub zu Weihnachten.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
https://picasaweb.google.com/lh/photo/5 ... directlink
Mein Moped bringt immerhin gute 30Kg mehr auf der Waage als die TZ Modelle und bei Regen fahr ich eher seeeehr langsam.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Die Wetterbedingungen hätten auch nicht schlechter sein können.
Regen, Regen und nochmals Regen um die 12Grad. Am Sonntag kam dann noch Öl auf die Strecke von einem Viertakter.
Das RD´chen lief dafür wie ein Uhrwerk. Nur Öl und Sprit rein das war´s schon. Halt, eine neue Zündkerze war auch noch dabei.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Zum Glück hatte die sich in der ersten Trainingsrunde gemeldet.
Der Motor lässt sich mit der DN Anlage von 6.000 bis 12.000 min-1 sehr harmonisch fahren.
Das Drehzahlband ist unglaublich breit.
Habe über den Winter noch ein paar sinnvolle Veränderungen einfliessen lassen wie z.b.
-kleines Polrad samt 60Watt Lima
-Primärantrieb gerade verzahnt
-Kühler mit 230x 320mm Netz sowie 2-reihig
-Kühlkreislauf optimiert
-eng gestuftes Nova Race Gertriebe mit geänderter Eingangswelle
-YPVS Motor an den Intrumententräger gehangen
-Betriebstundenzähler
-neuer Verkleidungshalter samt Intrumententräger
-Magura Radialbremszange
-Gabelumbau von Race-Tech
-Federbein Aprilia RSV Mille
Aber nach einem Rennwochende fährt man eigentlich immer mit neuen Ideen nach Hause und das nächste "Upgrade" steht auch schon bereit, wie der Manni69 zu sagen pflegt.
Meinen ganz besonderen Dank gilt an alle Helfern und Organisatoren rund um das Rennen. Was die Leute da leisten ist wirklich super. Mal eben schnell die Feuerwehr aktivieren und die Strecke abspritzen lassen.
Hut ab, damit habt ihr euch selbst übertroffen.
Gruss Willi