Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Bix Binz ... der Uwe ist wieder zu Hause.
Nachdem die TZ leider nicht zum Laufen zu bringen war (Zümdbox defekt), es den ganzen Tag geregnet hat und sich mein Zelt hydroaffin gezeigt hat, habe ich mich gegen 16:00 Uhr entschlossen zurück zu fahren.
Da der Tobi jetzt nur mit der Maico fährt schafft er das auch alleine.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Hallo Uwe, dein Kurzbericht von der Binz hört sich ja schon fast katastrophal an. Ich hatte auch heute morgen noch mit dem Gedanken gespielt zur Binz zu fahren, um mir mal so ein Rennen anzusehen und vielleicht in paar Leute kennen zu lernen.

Aber hier fing es auch schon früh an zu regnen und ev. wäre ich auch noch morgen gefahren, aber da sieht die Vorhersage auch nicht besser aus - sehr schade.

Du sprichst von einer TZ, ist das nu deine?

@Rainer: schön, dass es dir soweit wieder gut geht, das mit dem RD-Fahren wird schon wieder.
Gruss Hans
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Nene ... das ist Uwes (stresa) TZ. Eine 250er die jetzt einen 350er Motor bekommen hat.
Der Tobias (TobiTorpedo) sollte am WE einen Doppelstart machen und ich hatte mich angeboten technisch ein wenig auszuhelfen.
Was das Wetter angeht, war es gestern morgen noch trocken, hat sich aber später eingeregnet.
Die meisten Fahrer sind für solche Situationen ja gerüstet und sind auch gefahren.
Da ich aber mit dem Zelt da war und sich dieses so langsam dem Wasser ergab habe ich es vorgezogen nicht im Wasser zu schlafen und nach Hause zu fahren.
Die Anderen natürlcih nicht. Ich denke da ging es heute heftig zur Sache.
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Wettertechnisch war dieses WE ja so richtig für die Tonne. Zur Binz habe ich mich ja bei den Wetterprognosen nicht getraut, aber eine schnelle Runde in der hohen Mark dachte ich mir am Samstagnachmittag wäre trocken drin.

Am Ende musste ich mir an einer Tankstelle eine Plastiktüte besorgen damit nicht meine Geldbörse und mein Handy dem nach kürzester Zeit sehr hohen Wasserstand innerhalb der Motorradjacke zum Opfer fielen.

Der einzige, der alles richtig gemacht hat ist wohl der Holli. Der wollte schrauben, hätt ichauch machen sollen. :shock:

Aber um mal auf die Frage von Reiner zurück zu kommen, findet vor eurer Englandtour nochmal ein Treffen am Redhot statt? Ist ja im Moment nicht so in...
Gruss Hans
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Falls am WE schön (trocken) ist und ich die RD bis dahin wieder zum Leben erweckt habe (wird ja langsam Zeit) steht dem nichts im Wege. Ich muss ja dann noch ein wenig einfahren.
Also erst mal Zeit einplanen, genaueres dann Freitag oder so.
Gruß Uwe

Bild
murphy

polo

Beitrag von murphy »

@ all

heute soll es ja erst am frühen abend gewitter und regen geben
jedenfalls im raum gladbach düss d köln

wie wäre es mit einem polo käffchen
im red hot heute

vielleicht 13 uhr ?

gruß ralf

ps holli falls du kommst
ich bringe dir was schöne mit :-)
was du schon immer haben wolltest töööt tööööt
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Also wettermäßig sehe ich nur noch Regen Ralf :( . Momentan ist es zwar schön, aber das ändert sich ja so schnell wie in den Bergen.

Ich werde wohl wieder was rumschrauben. Uwe ist bestimmt auch im LC-Stress. Also heute wird das nichts mit Kaffee am RedHot.

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Yep! So isset.
Jetzt gibt sie wieder Laut :D
Gruß Uwe

Bild
murphy

Beitrag von murphy »

red hot heute ?
bin mal gegen 13 uhr da
gruß ralf
K-RD350
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Warum red hot und nicht GM + kleines tourchen? Wetter soll nachmitags besser werden, 40% regenwahrscheinlichkeit laut den lügenfröschen

Gruß
Hägar
Holliheitzer
IG-Mitglied

An der GM bin ich gestern Abend vorbei gefahren, da ist momentan Rocker-Alarm vom Feinsten. Sah nach Wacken-Rockfest in Nideegen Berg aus :wink: . War also nix mit Kaffee. Wird heute auch noch so sein denke ich.

Und heute habe ich hohen Besuch da :? .

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich heute nix. Habe am Freitag die Getriebelager bestellt und werde wohl anfangen den Motor wieder mal auszubauen. Sie soll ja in 14 Tagen beim Helmut wieder dabei sein.
Gruß Uwe

Bild
K-RD350
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Rocker-Alarm
Keine Rocker, nur die üblichen Gestalten am Wurststand, einige 4Ts und kurz (m)eine kleine RääängDääng.

Viel Erfolg Uwe!

Gruß
Hägar
Blackpainter

Beitrag von Blackpainter »

Hallo
gibt es irgendwann wieder ein Treffen bei Redhot Polo?
Gruß Reiner
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ist noch nichts geplant soweit ich weis.
Gehts Dir gesundheitlich wieder gut Reiner ? :wink:

Gruß Holli
BildBild
Antworten