MotoGP: es geht los

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
mdPeter

Beitrag von mdPeter »

Kilroy hat geschrieben: Das was mit Abstand das Beste was die letzte Jahre gebracht haben. Inklusive Lorenzo / Rossi 2008 in Catalunya.
Ich werde ab Freitag jedenfalls wieder einschalten.
Gruß Uwe
So etwas wollte ich doch mal lesen. Stimmt - war der reinste Krimi. Rennsport auf allerhöchstem Niveau. Mehr geht schon fast gar nicht mehr. :D

Und einschalten - klar. Verspricht trotz der z.Z. noch vorhandenen Überlegenheit eines Marquez und eines leider immer noch schreienden Mielkes eine mehr als spannende Saison zu werden.
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Ich schau es mir auch immer an wenn es möglich ist. Drücke Bradl natürlich die Daumen aber ich bin auch ein grosser Rossi-Fan. Ob er nochmal gegen den Hyperflieger Marquez anstinken kann?

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wenn die jungen Wilden wie die Espargaros oder Scott Redding oben mitmischen wird es sicher noch interessanter.
Ich war ja am Anfang von der Open-Regelung nicht so überzeugt. Aber jetzt nach ein paar Rennen zeigt sich, dass dadurch die Rennen in der Anfangsphase auf jeden Fall spannender geworden sind.
Lorenzo ist back, der alte Mann zeigt es den Jungen und ein Deutscher mischt zumindest in den obersten Plätzen mit. Das gab es ja nun in den letzten Jahrzehnten gar nicht.
Potential für Spaß vor dem Fernseher bzw. am PC mit dem Live-Stream.
Gruß Uwe

PS: und wer es nicht sehen möchte, der kann das natürlich gerne tun ;)
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
phoenix

Beitrag von phoenix »

ich gucke erst wieder, wenn die Zweitakter wiederkommen! Die müssen unbedingt dabei sein.

meint der phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

War zwar nur Training,aber Bradl auf 1,Folger auf 3,Cortese 6,und Schrötter auf 7 läßt hoffen! :lol:
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

phoenix hat geschrieben:ich gucke erst wieder, wenn die Zweitakter wiederkommen! Die müssen unbedingt dabei sein.

meint der phoenix
Dann halt 2takt Trophy :lol:
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Leider zeigt Sport1 mal wieder einen Schund den keiner sehen will.
Ich weiß auch nicht was sich die Programmmacher so dabei denken.
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Schau es auf live stream an Uwe.Besser als nichts!
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Mach ich ja ... aber blöd ist es schon. Und Sport1+ bekommt man ja nur im Paket mit lauter Schrott ....

Bild
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Wahnsinns-Rennen wieder mal, freue mich sehr für Rossi dass er im Laufe der Saison derart aufgeholt hat und mit Marquez mithalten kann, das hätte ich nicht gedacht. Pedrosa und Marquez hätten es eigentlich verdient gehabt, beide rauszufliegen, so wie die sich beharkt haben. Aber wenn ein paar Tropfen in der Luft sind sich gleich zurückfallen lassen... ;-)

Schade wieder für Bradl, er scheint ewiger 5. zu bleiben. Liegts am Material?

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

(Uli Peil im XJ-Forum)
highlander

Beitrag von highlander »

ich gucke erst wieder, wenn die Zweitakter wiederkommen!

alle andere komm für mich nicht in frage
liegt wohl am alter

gruß alois
mdPeter

Beitrag von mdPeter »

Spannung pur - besser gehts nicht. Hat Mugello noch übertroffen. Aber Rossi hat mich mal wieder überrascht. Er kommt dieses Jahr noch viel besser mit der Yamaha klar. Warum Lorenzo eingebrochen ist kann ich nicht verstehen.

Und Marquez feiert den siebten Sieg in Folge. Wer kann ihn noch stoppen? Wohl nur er selbst. :roll:
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Und Marquez feiert den siebten Sieg in Folge. Wer kann ihn noch stoppen? Wohl nur er selbst.
Irgendwann wird das mit dem Messer zwischen den Zähnen schon mal schiefgehen. Hoffentlich schiesst er dabei keinen anderen unschuldigen ab. Ansonsten ist Rossi ja dran. Oder Pedrosa fährt ihm mal kräftiger hionten rein. ;-)

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

(Uli Peil im XJ-Forum)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hört sich ja so an Georg, als wenn Du den Marquez nicht leiden könntest.
Das ist echt ein Ausnahmetalent, der hat selbst die absolut kritischsten Manöver voll drauf. Von wegen fahr quer, dann sienste mehr :wink: .

Und Draufgänger sind das alle in den ersten Jahren.....nur falls Dich das ein wenig stört :wink: . Es gehört dazu und Marquez macht das vehement aber nicht zu brachial....der schiesst keine ab und mittlerweile weis auch jeder, wie der fährt.....wie sein Stil ausschaut. Die letzten Rennen waren so spannend wie nie, auch was das fahrerische Können angeht holen die Jungs da alles raus. Und das bei dem Tempo und der brutalen Power. Und das auch nur, um an Marquez ranzukommen. Selbst der gute Rossi muss wieder einen "Lehrgang" machen um der 93 im Ansatz Schritt zu halten. Das ist alles nur wegen Marquez........DER machts spannend und unterhaltsam wie fast nie zuvor.

Die Cams werden auch immer besser, können sich jetzt schon drehen um Überholvorgänge zu zeigen.....für den Zuschauer gibts da immer mehr. Und wer vor dem Fernseher sitzt, hat sozusagen die erste Reihe gepachtet.

Ich habe mir gestern Abend noch das Rennen von der Festplatte aus angesehen und war überwältigt. Das Niveau war noch nie besser. Dazu Edgar und Alex die auch einen tollen Job machen.....1A Unterhaltung und das Richtige für ne Wiederholung an elendigen Winterabenden :lol: :D

Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mo 16. Jun 2014, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Naja, Marquez ist swiw schon hie und da für seinen rücksichtslosen Fahrstil kritisiert worden, und auch gestern ist er einmal voll innen reingestochen wo kein Platz war und hat Pedrosa abgedrängt und das fanden auch Alex und Edgar nicht toll. Klar ist das kein Kindergartenspaziergang, aber halt auch kein Stockcar-Rennen.

Und die Rennen sind vor allem spannend weil Marquez mittlerweile etwas entzaubert ist und es ein paar andere Fahrer gibt die ihm Paroli bieten können. Führe er dauern mit 10 Sekunde Vorsprung voraus wärs doch öde.

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten