Ignitech DC-CDI P2
brauche ich für meine rd 350 31k? oder?
wenn ich mir eine gekauft habe ( wo bekomme ich sie?)
gibt es hier jemanden derbei mir in der nähe von 58135 hagen wohnt , und
mir dann beim einstellen helfen kann?
danke
Ignitech DC-CDI P2 wo kann ich die kaufen? einstellen??
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
-
Full Service gibt's hier noch nicht
Manche Sachen muss man einfach selber tun.
Die Zündung kannst du selber einstellen, falls du einen PC in der Nähe des Mopeds hast. - Ein wenig technisches Verständnis gehört aber auch noch dazu.
Auf der Ignitech Seite kannst du dir das Programm herunterladen.
Dort gibt's auch die Einbauanleitung und Kontaktbelegung für verschiedene Mopeds.
Mit der Suchfunktion hier im Forum bekommst du genügend Zündkurven und Einstellhinweise für die Ignitech.
Und wenn's dann gar nicht klappt, wäre es auch hilfreich wenn du in deinem Profil die Gegend angeben würdest wo du wohnt. Vielleicht erbarmt sich dann jemand und macht nen Hausbesuch.
Manche Sachen muss man einfach selber tun.
Die Zündung kannst du selber einstellen, falls du einen PC in der Nähe des Mopeds hast. - Ein wenig technisches Verständnis gehört aber auch noch dazu.
Auf der Ignitech Seite kannst du dir das Programm herunterladen.
Dort gibt's auch die Einbauanleitung und Kontaktbelegung für verschiedene Mopeds.
Mit der Suchfunktion hier im Forum bekommst du genügend Zündkurven und Einstellhinweise für die Ignitech.
Und wenn's dann gar nicht klappt, wäre es auch hilfreich wenn du in deinem Profil die Gegend angeben würdest wo du wohnt. Vielleicht erbarmt sich dann jemand und macht nen Hausbesuch.
Gruß Werner

- RDThorsten