Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich bin mit Yamaha Schüller http://www.u-schueller.de sehr zufrieden. Für alles was ich nicht kann gehe ich dahin.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ansonsten können wir Dir zumindest soweit helfen, das Du Dich an Reparaturen "rantraust" ,zu denen Du jetzt Nein sagen würdest.
Vieles sieht anfangs schwer aus, ist es aber in Wirklichkeit nicht. Hat man mal den Durchblick, braucht es nur noch gutes Werkzeug. Natürlich muss man auch einen geeigneten Platz dafür haben.....obwohl.....wir haben auch einen "Hardcore-Schrauber" im Forum der seine RD auf dem Bürgersteig zerlegt und wieder aufbaut
.
Gruß Holli
Vieles sieht anfangs schwer aus, ist es aber in Wirklichkeit nicht. Hat man mal den Durchblick, braucht es nur noch gutes Werkzeug. Natürlich muss man auch einen geeigneten Platz dafür haben.....obwohl.....wir haben auch einen "Hardcore-Schrauber" im Forum der seine RD auf dem Bürgersteig zerlegt und wieder aufbaut

Gruß Holli

Also jetzt Sonntag bei mir zum Kaffee (oder auch etwas anderes).
Wann? Wäre nach dem Rennen OK?
Ich bau dann mal den Grill auf für ein Würstchen.
@Olli: kriegst dann noch 'ne PN von mir für die Adresse
Wer kommen möchte und nicht weiß wo das ist .... PN an mich.
Gruß Uwe
Wann? Wäre nach dem Rennen OK?
Ich bau dann mal den Grill auf für ein Würstchen.
@Olli: kriegst dann noch 'ne PN von mir für die Adresse
Wer kommen möchte und nicht weiß wo das ist .... PN an mich.
Gruß Uwe

Am besten mal eine kleine Liste machen wer kommt, dann kann ich mich ein wenig drauf einstellen. Und nicht erst Sonntag morgen
- Holli
- Olli
- Hägar
? Milun
? Murphy
? Titus95
? ...
Gruß Uwe

- Holli
- Olli
- Hägar
? Milun
? Murphy
? Titus95
? ...
Gruß Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied