Ich verstehe nicht, warum ihr imner den Stefan so runter macht?
Der war immerhin Weltmeister in der Zweithöchsten Klasse der Motorrad-WM. Also besser als sein Vater der "nur" Vizeweltmeister geworden ist und trotzdem damals einer unserer Helden war.
Er hat einen zweiten Platz in der höchsten Klasse der Motorrad-WM geholt und ist damit bester Deutscher seit was weiß ich denn. Selbst der Toni Mang, amtierender 350 cm³ Weltmeister, hat sich in der 500 cm³ Klasse nicht durchsetzen können. Alex Hofmanns bester Platz war eine Nummer 5.
Wir können alle froh sein, dass der Stefan die deutsche Fahne hochhält und uns solche Rennen liefert. Denn er ist weder langsam noch fährt er schlecht.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Der Andi ist ein lustiger...Uwe....der meint das nicht so . Und er hat nur halb recht, denn man kann auch kämpfen und weit abgeschlagen sein Ziel erreichen.
Er hat da wirklich seeeehr gute Leute vor sich, das darf man nicht vergessen. Ich drücke ihm die Daumen .
Natürlich würde der Bradl um jeden von uns hier noch im Koma Kreise fahren, und dass er überhaupt mit Marquez, Lorenzo und Rossi mithält zeigt dass er ein Spitzenfahrer ist. Aber um ganz an die Spitze zu kommen fehlt ihm doch noch was und er hat imho bei dem Rennen hier 1-2 Harakiri-Aktionen gemacht die nicht unbedingt hätten sein müssen und die z.B. Rossi zurückgeworfen haben ohne dass es im Endeffekt für Bradl selbst was gebracht hat. Aber naja, thats Racing!
Holliheitzer hat geschrieben:Der Andi ist ein lustiger...Uwe....der meint das nicht so . Und er hat nur halb recht, denn man kann auch kämpfen und weit abgeschlagen sein Ziel erreichen.
Er hat da wirklich seeeehr gute Leute vor sich, das darf man nicht vergessen. Ich drücke ihm die Daumen .
Gruß Holli
Ganz richtig Holli .
Bis wieder ein Österreicher in der Moto GP mitfährt werden wohl noch Jahre vergehen ..........
Ihr könnt ja eh auf Stefan stolz sein , aber 15 Sekunden sind halt schon eine kleine Welt .
Bei 15 sek. sind wir auf die Runde gesehen im Zehntelbereich.Habe schon an anderer Stelle geschrieben,das ein Hayden der auch schon Weltmeister war,im Moment damit Glücklich wäre.
Na! Das war doch schon mal nicht so schlecht.
Moto3: Philip Oettl wieder etwas besser. Trotzdem ist es richtig eng an der Spitze. Es verspricht wieder sehr amüsant zu werden.
Moto2: 3 Deutsche und 2 Schweizer unter den ersten 10 .... wann hatten wir das zuletzt?
MotoGP: Lorenzo mit Feuer, Rossi mit Biss und ein Marquez der fast nicht zu schlagen ist. Pedrosa nicht zu vergessen und Bradl mit Blick nach vorn.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***