Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Nur mal so zum Thema Sekundenkleber.
Nicht ultra-teuer kaufen im Baumarkt (wo man NUR Schrottkleber bekommt) sondern hier im ebay. Das Zeug klebt alles sekundenschnell.....auch die Finger . Das ist NICHTS für Kinder.
Ich verwende das Zeugs auch um Verkleidungen zu kleben, hält dauerhaft (ist auch Wasser und Benzinbeständig nach meinen Erfahrungen) . Einfach in den Riss rein, von hinten Tesafilm drauf. Wenn man etwas füllen will noch Microballons dazu oder Baumwollflocken.
PS: Die Dosierspitze ist auch sehr gut,denn die anderen gehen schnell zu und man muss die immer wieder durchpieksen per Büroklammer oder so. Fällt hier weg, beste Spitze die ich je hatte
Immer nur in mittel, der Dünne ist zu flüssig. Und dicker wird der von alleine, also schön im Kühlschrank lagern. So denke ich (ohne Kühlschrank) bleibt der ein Jahr gut flüssig. Mit der Zeit dicken die ein.