Hallo zusammen
<BR>
<BR>Ich habe meine RD 350 jetzt schon 12 Jahre, aber bin jetzt ca. 3 Jahre nicht mehr damit gefahren (nicht einmal gestartet!).
<BR>Womit bzw. mit welchen Reperaturen muß ich rechnen ?
<BR>Vorher lief sie einwandfrei.
<BR>Bj. 86
<BR>ca.27.000km
<BR>
<BR>Bitte um ausführliche Antworten.
<BR>Schöne Grüße aus Österreich
<BR>
<BR>Gero

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Langes stehen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hm, mal sehen, meine stand sieben Jahre, hab das Getriebeöl gewechselt(nach warm fahren), Batterie neu, Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit neu, Power Valve gecheckt, Vergaser gereinigt(Ultraschall), neue Kerzen.
<BR>Würde in deinem Fall noch das alte 2T-Öl im Öltank entsorgen, die Ölpumpe reinigen und alle Gummis auf Dichtigkeit prüfen, die Ölschlauche auch nicht vergessen.
<BR>Reifen sollten auch keine Risse aufweisen.
<BR>
<BR>Den Rest, wie undichte Gabel usw. siehtst du eh dann beim Fahren, auf Verdacht würd ich nix wechseln.
<BR>
<BR>HF®.
[addsig]
<BR>Würde in deinem Fall noch das alte 2T-Öl im Öltank entsorgen, die Ölpumpe reinigen und alle Gummis auf Dichtigkeit prüfen, die Ölschlauche auch nicht vergessen.
<BR>Reifen sollten auch keine Risse aufweisen.
<BR>
<BR>Den Rest, wie undichte Gabel usw. siehtst du eh dann beim Fahren, auf Verdacht würd ich nix wechseln.
<BR>
<BR>HF®.
[addsig]
HF®.