Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
wwild hat geschrieben:
mal sehen, ob du dich dran erinnerst.
Hi Werner,
doch doch, kann mich noch erinnern. Wir hatten schliesslich nur einmal für ein Mopedtreffen mit vieleicht 20 Leuten einen rießen Volksfestplatz inkl. Festhalle zur Verfügung.
-> 2Takt-Treffen Braunau
Aber beim Jahr war ich unsicher und hab im Forum gesucht (war 2006)
und dabei ist mir übles aufgefallen
@Mod-Team
sagt mal, wer ist den für die Fotoalben zuständig? Da fehlen die ganzen alten Treffen.
Gruß,
Solo
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Ich hab alles was da war wieder eingestellt.
Wenn es also noch etwas gibt was fehlt, dann schickt mir einfach die Bilder, ich sammle sie dann und mach ein Album daraus.
PN an mich für eMail-Adresse
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Das ist ein Link auf externe Inhalte auf die wir hier leider keinen Einfluss haben.
Wer weiß wem dieser Inhalt gehört?
Ich würde die Inhalte dann auf den aktuellen Server laden.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
also meine Bilder von den Treffen habe ich bis 2005 an den Hartmut geschickt und später an den Stefan. Vom eigenen öffentlichen Album wurde nichts verlinkt.
Gruß phoenix, der die Treffen zwischen 2002 bis 2010 besuchte.