Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Motorrad-Saisoneröffnung dieses WoEnd, 22-23.3.14

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
scorpion1405

Motorrad-Saisoneröffnung dieses WoEnd, 22-23.3.14

Beitrag von scorpion1405 »

Hallo, würde euch noch gerne zu meiner Spontan Veranstaltung einladen!

Ich werde am Samstag um 10 Uhr die geführte Tour duch Harz oder Weserbergland starten ( je nach Wetterlage ) Zwischendurch an nem Tollen Platz nen richtig schönes Picknick. Ankunft am Rothenberg wieder zwischen 17 und 18 Uhr.

Ab 18 Uhr gehts dann an unserer Bikerranch los mit ´Bogenschiessen, Bullenreiten, Dosenwerfen und Nageln ( Nicht was ihr denkt ;) )
Anschließend oder dabei meine Selbstgemachten Spezialitäten vom Riesen Schwenkgrill;

Süßkartoffelcreme Suppe mit Ingwer und Süßkartoffenchip
American Beef Nacken Niedertemperatur gegrillt
Südamerikanische Chorizzos und Teigtaschen ( Empanadas )
Leckere Vegetarische Alternativen
Dazu Baked Potatoes mit Sour Cream
Schmorgemüse, Maiskolben
Kapernsalsa, Chimmichurri uvm...
Schokotarte aus der Rohre
Gebackene Banane vom Grill
Hausgemachtes Eis aus der Truhe ;)

Das Alles "all inclusiv" inkl. Übernachtung im Landhotel am Rothenberg ( www.am-rothenberg.de ) oder auf Facebook Landhotel AM ROTHENBERG
für nur € 80,- !!!!

Wer nur zur Party kommen will, €50,- pro Person
Wer schon am Freitag den 21. März zu mir kommen will kann ein Übernachtung für 40€ inkl. tollem Frühstücksbuffet dazubuchen ;)
Anmeldung per Mail oder Tel.
Mail; info@am-rothenberg.de
Tel; 05573/9590

Zur Lage; Wir sind so ziemlich in der Mitte von Deutschland, genau zwischen Weserbergland ( 15 Minuten ) Harz ( 30 Minuten ) und Lipperland ( 30 Minuten )

Bei Fragen gerne an mich auch Persönlich 01624644070

Grüße Henrik!
Dateianhänge
Janina Motorrad.jpg
Janina Motorrad.jpg (33.46 KiB) 136 mal betrachtet
Antworten