Ausfahrt Odenwald & Co

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
franky

Ausfahrt Odenwald & Co

Beitrag von franky »

Hallo und guten Morgen,
wer sich erinnern kann, hatte ich vor 3 oder sogar 4 Jahren eine Ausfahrt organisiert für Leute aus dem Rhein-Neckar-Kreis.
Damals waren wir ca. 6 Moppeds. Jdem hats gefallen und ich hatte versprochen wieder mal eine zu organisieren.

Also, wer Lust hat, auch von weiter weg, ich gehs mal wieder an.
Geplant ist eine Tagestour wie das letzte Mal auch. April oder Mai würde ich vorschlagen, ob diesmal wieder Odenwald oder anderswo, bleibt eine Überraschung. Strecke hat so ca. 250-300 km, Abfahrt morgens zwischen 10:00 und 10:30 Uhr.
Mittags was Essen gehen, ein wenig babbeln und dann wieter.

Also, wer hat wieder Interesse???
Um die Planung einigermaßen auf die Reihe zu bekommen, bitte ich von denjenigen die Interesse haben grad ne kurze PN.

Gruß Franky
franky

Beitrag von franky »

Hmm, also keine Interesse :-(
PeterE

Beitrag von PeterE »

Hi Franky,

wenn wir (max.) das Jahr 1985 :shock: hätten und nicht 2014, dann wäre ich sofort Feuer & Flamme
für z.B. eine Odenwaldausfahrt mit gaaaaaz vielen RD's bzw. 2-Taktern. Aber da ich leider seit 1986 nicht
mehr Motorrad fahren darf und seit 1986 keine RD's mehr habe, könnte ich höchstens mit meinem
Auto hinterfahren...

Ich hoffe mal, dass sich noch jemand meldet...!

Eine z.B. Odenwald-Ausfahrt wäre bestimmt gut. Allerdings muss man (wie woanders auch) stellenweise
mit alten und neumodischen Radarfallen rechnen. Und manchmal sind an Wochenenden und Feiertagen
besonders schöne Strecken für Motorräder gesperrt oder auf max. 70km/h beschränkt. Hat schon zu
meiner Zeit angefangen, aber heutzutage ist es ja noch viel schlimmer...
Viele Grüße
Peter
Wendelin
Germany

Beitrag von Wendelin »

Leider sind die schönen Strecken im Odenwald ab 1. März bis zum31. Oktober für Motorradfahrer gesperrt. Wenn, dann müsste man unter der Woche fahren und da arbeiten die meisten von euch.
bei schönen Wochenenden ist der Odenwald eh mit allen möglichen Fahrzeugen überlaufen. Da macht das Fahren keinen Spaß mehr (war gerade dieses WE mit Freunden unterwegs)
Mopeds: RD 350YPVS Bj.'85, Stahlflex, White Powerfahrwerk, Erstbesitzer
<BR>FZS 600 Fazer, Bj'99
franky

Beitrag von franky »

Das mit den gesperrten Strecken ist schon wahr, aber es gibt noch genügend andere Strecken, die man fahren kann.
Ausserdem kann man ins Kraichgau ausweichen, da gibts auch wirklich schöne Strecken.

Mal schauen, wer sich vielleicht noch so meldet.....

Gruß Franky
Antworten