Hallo zusammen,
ich lese schon eine weile in eurem Forum mit und habe mich entschlossen dem Forum beizutreten. Mein Name ist Uli und ich schraube schon seit jungen Jahren an Auto's und Motorrädern.Den Motorräder bin ich treu geblieben und seit kurzem hat sich auch eine RD 350 dazu gesellt. Die Maschine stand wohl lange Zeit und der letzte Besitzer hat sie wieder zum Leben erweckt. Das hat mir aber nicht gereicht und habe selbst Hand angelegt,um die RD wieder in das rechte Licht zu stellen.Alles an Flüssigkeiten und Kerzen und Filter getauscht,synchronisiert etc. Behutsam wieder eingefahren und jetzt fehlt der letzte Schliff!!!
Die Maschine hat keine Papiere und somit werde ich eine 21er Abnahme machen lassen, dass ist grundsätzlich kein Problem jedoch hat die RD das komplette und gut erhaltene Gerstenmaier Outfit sowie Tomaselli Stummel (Prägung 281) und eine zurückverlegte Rastenanlage mit 31er Prägung auf den Trägern.
Meine Frage existieren dazu noch Gutachten,Eintragungen in KFZ Briefen, Scheinen etc. Ihr würdet mir sehr helfen, denn ich möchte die Machine wieder auf die Straße bringen.Vielen Dank für eure Unterstützung.
Beste Grüße Uli
RD 350 31 K im Gerstenmaier Outfit
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Uli
Willkommen hier im Forum.
Zu Gutachten gibt es hier unter FAQ eine gut sortierte Liste. Leider können natürlich nicht alle Gutachten vorhanden sein. Schau mal rein und melde dich dann bei mir.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=164568#164568
Gruß Uwe
Willkommen hier im Forum.
Zu Gutachten gibt es hier unter FAQ eine gut sortierte Liste. Leider können natürlich nicht alle Gutachten vorhanden sein. Schau mal rein und melde dich dann bei mir.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=164568#164568
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-