Wie stellt man den Motor ab

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Wie stellt man den Motor ab

Beitrag von jm926 »

Hallo,

die SUFU hat mich nicht weiter gebracht, daher folgende Frage.

Wie stellt man bei YPVS den Motor ab?
Habe bisher immer nur den Killschalter benutzt, da sie über den Zündschlüssel nicht abzustellen war.

Jetzt ruft der TÜV und daher meine o.g. Frage.

Gruß Günter
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hi,
d.h. die RD läuft auch bei abgezogenem Schlüssel weiter ? :shock:
Laut meinem Schaltplan funktioniert der Hauptschalter (Zündschloß)
beim Ausschalten genau so wie der Killschalter, denn er schaltet die CDI
auf Masse (sw/ws-Leitung). Wenn das bei dir nicht funktioniert ist da
irgendwas oberfaul, überprüfe doch mal diese Leitung und das Zündschloß. :?

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Danke,

dann geh ich mal suchen.

Gruß Günter
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

habe das Kabel gefunden.
Funzt!

Gruß Günter
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Prima, dann gute Fahrt... :wink:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Antworten