Hi ihr "Sponsoren"
anbei mal ein aktuelles Bild und einige Daten:
Änderungen gegenüber der Original-LC (4L1)
- MBV-Verkleidung (sehr selten - ich kenne keine weitere hier im RD-Forum)
- Telefix-Gabelstabi
- Telefix-Stummellenker
- Tarrozzi-Fußrastenanlage
- gelochte Eckert Bremsscheiben
- 2 ! Stahlflex-Bremsleitungen
- 350er-Motor
- Sebring-Auspuffanlage
alles eingetragen.
- modifizierter Sicherungskasten
- modifizierte Original-Sitzbank (2013) + weiße Gulliari-Sitzbank
- O-Ring-Zylinderkopf (2012)
-
Brummipeller (den vergass ich zu erwähnen

)
Kilometerstand 69000 + ein paar Zerquetschte

EZ 03/1983, 3 Vorbesitzer.
2012 wurde der Motor gemacht, die KW gerichtet und neue
Außenlager montiert, neues Polrad, neue Simmeringe, neue Kupplung,
neues Getriebe-Ein- und Ausgangslager, neuer Regina-Kettensatz,
neuer Benzinhahn, neue Düsen und Düsennadeln, Schaltwellenlagerung neu.
2013 gab´s dann noch neue BT45F/R und eine neu bezogene Sitzbank.
TÜV 10/2013 neu (mängelfrei).
2014 neue Vorderradlager und Abstandshülse.
Wartung wurde durchgeführt und Vergaser gereinigt + neue Schwimmernadeln.
Rein optisch hat sie halt nach 31 Jahren etwas "Patina" angesetzt
und das Tankbild ist auch nicht gerade Hip.
War bis auf 1,5 Jahre immer angemeldet und wurde gefahren.
Zu Lieferumfang gehören die beiden Sitzbänke, die original Fußrastenanlage
und die komplette Dokumentation: Rechnungen und Belege, TÜV-Prüfberichte,
Tipps und Tricks und eine gut gefüllte CD.
VG BBH