Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Kilroy hat geschrieben:Bei dem Wetter fliegst Du wahrscheinlich eher mit der Simson.
Ich mach es wie Holli.
Bis morgen.
Gruß Uwe
Uwe machts wie ich......na besorg Dir mal schnell ne Honda

Laut Prognose siehts gut aus: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/ni ... utschland/
Ist eben nur windig wiet zsau, darum was "wetterfestes" .
Zum Thema Eier @Thorsten......hab eben mal nachfühlen lassen vonne Expertin.....gottseidank allet WEICH in schweinchenrosa

Keine Frostschäden

Gruß Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Else hat ja ehh wieder wackelige Puffe. ich mach damit jetzt nochmal einen Versuch und wenn das nicht funzt werden da Ösen drangeschweisst und das Ganze mit Federn befestigt. Ich da jetzt keinen Bock mehr drauf.
Bis gleich ...
Gruß Uwe
Bis gleich ...
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Nix da! Hier ist allerschönstes Mopedwetter. Bin schon die letzten Tage wieder zur Arbeit gefahren.Holliheitzer hat geschrieben:Hier ist schönstes Wetter Uwe, dicke Wolken ab und an ja aber die ziehn weiter Richtung Rene.
Aber nachdem ich auf der Schnellstraße 5 Gänge nacheinander bis 11.000 durchgezogen habe, hab ich nun wieder genau das gleiche Problem wie Uwe.

Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Heute gab es eine große Überraschung.
Auf einmal kommen 3 vollverstrahlte Nikoläuse auf mich zu .... und da war mir schon klar wer das nur sein kann ....
Die drei Musketiere ....
Schön, dass ihr da ward.
Gruß Uwe
Auf einmal kommen 3 vollverstrahlte Nikoläuse auf mich zu .... und da war mir schon klar wer das nur sein kann ....
Die drei Musketiere ....
Schön, dass ihr da ward.
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- Stefan (RD250LC Erstbesitzer) aus Hamburg, Thorsten (RDThorsten) auch aus dem hohen Norden und Dirk (RD350LC) aus Neuss.
- IMG_0492.JPG (122.39 KiB) 292 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen

Hallo zusammen,
so eine Scheixxe, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich in jedem Fall die RD angeschmissen.
Da kommen RD-Spezialisten von überall her und ich verlass mich auf`s Wetter und geh`im Haus restaurieren.
Sagt bitte nächstes mal unabhängig von Krisen- Wetter- Autobahnzustands-und sonstigen Chaosvorhersagen bescheid wer da kommt, würde mit Sicherheit alles daran setzen dann auch dabei zu sein.
so eine Scheixxe, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich in jedem Fall die RD angeschmissen.
Da kommen RD-Spezialisten von überall her und ich verlass mich auf`s Wetter und geh`im Haus restaurieren.

Sagt bitte nächstes mal unabhängig von Krisen- Wetter- Autobahnzustands-und sonstigen Chaosvorhersagen bescheid wer da kommt, würde mit Sicherheit alles daran setzen dann auch dabei zu sein.
Gruss Hans
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Sagt mal habt ihr am Sonntag etwa auch eure T-Shirts getauscht?? Als erstes dachte ich deswegen es wäre der Thotsten.
Ja Uwe, hast recht - ich werde zu 99,99 % mal mit zu Helmut`s Treffen fahren (sofern die RD weiterhin so fit ist wie bisher). Vielleicht habe ich die R5 bs dahin auch soweit, also langstreckentauglich, mal sehen.
Den ganzen Haufen will ich doch langsam mal kennenlernen.

Ja Uwe, hast recht - ich werde zu 99,99 % mal mit zu Helmut`s Treffen fahren (sofern die RD weiterhin so fit ist wie bisher). Vielleicht habe ich die R5 bs dahin auch soweit, also langstreckentauglich, mal sehen.
Den ganzen Haufen will ich doch langsam mal kennenlernen.
Gruss Hans