ich wollte mich mal kurz vorstellen ich komme aus der Nähe von Rosenheim und durch die Nähe zu den Bergen fahre ich natürlich Motorrad. Im Moment ist mein Alltagsmoped eine Suzuki SV 1000. Mit dem Ding hab ich Spass. In einem Fall von wohl geistiger Umnachtung habe ich dann das gekauft was auf den Bildern zu sehen ist. Meine Stärke liegt eben nicht im großen Nachdenken sondern im einfach mal probieren. Aber die Linie ist schon festgelegt

So ich hab natürlich auch gleich eine Frage. Das Ding hat ein Heck von Wulf Gerstenmaier, das soll auch bleiben. Hat einer von euch einen solchen Höcker?? Hat einer Fotos davon wie das eigentlich aussehen muss das Ding. Ich meine komplett die Befestigung am Motorrad sowie das Heck allgemein, Rücklicht Nummernschild, Blinker etc. das scheint nämlich was rausgebrochen zu sein.
Vielleicht gibts hier noch RD Fahrer in meiner Nähe wo ich mir mal eine anschauen könnte. Ansonsten liegt wohl jetzt noch eine ganze Menge Arbeit vor mir aber bei uns sind die Winter bisschen länger

Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon wie ein Schnitzel mit dem Ding rum zu düsen. Ich halt euch auch ein bisschen auf dem laufenden.
Gruß aus Bayern der Bernhard.