TEGETRAIL Multi 2000 - wo gibt's das ?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MK

TEGETRAIL Multi 2000 - wo gibt's das ?

Beitrag von MK »

In der berühmt-berüchtigten Vergaser-Reinigungs-Anleitung wird das als geeignet gepriesen, aber Suche bei eBay, caramba.de oder Amazon sind erfolglos ?

Wo kann man so was in "normalen" Mengen bekommen (25 kg sind mir doch etwas viel ...)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Sehr gute Frage, Martin. Darüber bin ich auch schon gestolpert.
Der Markus wird wahrscheinlich einen Lagerbestand bis zu seinem Lebensende haben.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Die hier haben immerhin eine Kundenhotline. Einfach mal anrufen, ob die auch kleinere Gebinde verkaufen.
http://www.witzki-grimm-shop.de/epages/ ... 00002-0001

Ansonsten könnten sich einfach mal fünf Leute zusammen tun. 5 Liter pro Person wären doch wohl in Ordnung. Müsste nur einer den Versand organisieren. Was auch hieße, dass noch mal so schätzungsweise 7 Euro zusätzlicher Versand für den 5L-Kanister dazu kämen.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Ich rufe mal den aussendienstler an, Frage mal ob ihr da einkaufen könnt. Aber multi ist kein ausgesprochener vergaserreiniger. Es eignet sich nur dafür. Es gibt bestimmt besseres!!!
Aber auch ein drecjlkiges Hinterrad ist kein Thema mehr.
Gruß BoxerMarkus
Antworten