Berlin, 27.01.2014
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Bin wohlbehalten trotz Schneechaos angekommen und freue mich schon.
Bis 18:30 Uhr im Lone Star ...
https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&cl ... KEBEPwSMAs
Gruß Uwe
Bis 18:30 Uhr im Lone Star ...
https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&cl ... KEBEPwSMAs
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Bigbike-Hunter
Außer Uwe und meiner Wenigkeit waren noch Casi, HMO-Goedi, Benway und Tell da.
BBH war dann noch telefonisch zugeschaltet.
War ein lustiger Abend, der leider viel zu schnell vorbei war. Dieses "viel zu schnell" war um 0.30
Gruß
Rene
Von links nach rechts: Casi, Benway, Kilroy, HMO-Goedi
(Tell ist nicht mit auf dem Bild, weil er später kam)
BBH war dann noch telefonisch zugeschaltet.

War ein lustiger Abend, der leider viel zu schnell vorbei war. Dieses "viel zu schnell" war um 0.30

Gruß
Rene
Von links nach rechts: Casi, Benway, Kilroy, HMO-Goedi
(Tell ist nicht mit auf dem Bild, weil er später kam)
- Dateianhänge
-
- 2014-01-27 19.26.55.jpg (192.21 KiB) 478 mal betrachtet
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ja, war wirklich schön. Die Zeit verflog mal wieder ...
Die Fahrt war eigentlich problemlos. Die Autobahn nach Berlin war frei, allerdings auf der Gegenseite musste ein LKW geborgen werden, deshalb wahrscheinlich die von MK angesprochenen 3.5 Stunden.
Auf das nächste Mal.
Gruß Uwe
Die Fahrt war eigentlich problemlos. Die Autobahn nach Berlin war frei, allerdings auf der Gegenseite musste ein LKW geborgen werden, deshalb wahrscheinlich die von MK angesprochenen 3.5 Stunden.
Auf das nächste Mal.
Gruß Uwe

- Bigbike-Hunter
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich sehe beim Casi garkeine Cam stehen....hmmmm..... das es sowas gibt
.
Ihr solltet euch öfters mal treffen, da sind doch einige Fahrer in Berlin. Da muss doch mal ein lockerer Stammtisch zusammen kommen. Kann doch nicht sein, das ausgerechent ein Rheinländer euch immer zusammen trommeln muss
.
Gruß Holli

Ihr solltet euch öfters mal treffen, da sind doch einige Fahrer in Berlin. Da muss doch mal ein lockerer Stammtisch zusammen kommen. Kann doch nicht sein, das ausgerechent ein Rheinländer euch immer zusammen trommeln muss

Gruß Holli

Gemach, Holli!
Diese Saison ist ja eine RD mehr auf Berlins Straßen unterwegs. Da werden wir auch mal gemeinsames Ausfahren hinkriegen.
Und mit den Treffen geht es schon nächsten Monat bei Detlef in der Garage weiter.
Gruß
Rene
Diese Saison ist ja eine RD mehr auf Berlins Straßen unterwegs. Da werden wir auch mal gemeinsames Ausfahren hinkriegen.

Und mit den Treffen geht es schon nächsten Monat bei Detlef in der Garage weiter.
Gruß
Rene
moin
Hallo,
viellecht fährt ja mal dieses Jahr einer von euch mit mir zum Dekra-Oldtimer-Treffen, ich mach da immerhin jedes Jahr Werbung für
Danach gibts auch immer Grillen bei mir im Garten.
Wenn euch das zu früh im Jahr ist, schaffen wir sicher ein Treffen bei mir im Laufe des Sommers, da lade ich nochmal zu ein.
Viele Grüße!
viellecht fährt ja mal dieses Jahr einer von euch mit mir zum Dekra-Oldtimer-Treffen, ich mach da immerhin jedes Jahr Werbung für

Danach gibts auch immer Grillen bei mir im Garten.
Wenn euch das zu früh im Jahr ist, schaffen wir sicher ein Treffen bei mir im Laufe des Sommers, da lade ich nochmal zu ein.
Viele Grüße!
Was das betrifft, so sah die Gegend südlich Berlin um Baruth sehr schön aus. Landstrassen mit ordentlich Kurven durch Wälder und Alleen. Im Sommer gibt es auch ordentlich Biergärten.Da werden wir auch mal gemeinsames Ausfahren hinkriegen.
Ich setz später mal ein Video ein das ich heute Mittag bei der Abfahrt gemacht habe. Da könnte man sicher schön fahren.
Man hat zwar eine längere Anfahrtstrecke, aber wenn wir in die Eifel fahren dann sind das auch immer 70 km Anfahrt für mich.
Gruß Uwe