Schlüssel 3420- hat ihn noch jemand als Vorlage?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Schlüssel 3420- hat ihn noch jemand als Vorlage?
Hallo Forum,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder.
Zu meiner 74er RD250 (350ccm Umbau) gesellte sich heute durch Zufall eine Weinrote 1A2 in recht brauchbarem Zustand.
Lack, Chromteile usw. sollten nach einer gründlichen Aufarbeitung am Wochenende wieder als gut zu bezeichnen sein. Papiere will mir der Vorbesitzer die Woche noch zukommen lassen.
Schlüssel sind versprochen- jedoch glaube ich nicht recht dran.
Daher die Frage:
Hat zufälligerweise jemand von euch einen Schlüsselsatz (Tank/ Zündschloss) mit der Nummer 3420 und könnte mir davon gegen Entgeld einen Abzug erstellen?
Vielleicht hab ich ja Glück..
Ganz liebe Grüße aus Oberschwaben
Hony
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder.
Zu meiner 74er RD250 (350ccm Umbau) gesellte sich heute durch Zufall eine Weinrote 1A2 in recht brauchbarem Zustand.
Lack, Chromteile usw. sollten nach einer gründlichen Aufarbeitung am Wochenende wieder als gut zu bezeichnen sein. Papiere will mir der Vorbesitzer die Woche noch zukommen lassen.
Schlüssel sind versprochen- jedoch glaube ich nicht recht dran.
Daher die Frage:
Hat zufälligerweise jemand von euch einen Schlüsselsatz (Tank/ Zündschloss) mit der Nummer 3420 und könnte mir davon gegen Entgeld einen Abzug erstellen?
Vielleicht hab ich ja Glück..
Ganz liebe Grüße aus Oberschwaben
Hony
Der Müde aus der Bucht hat sowas im Angebot.
Guggst Du: http://www.ebay.de/itm/ZUNDSCHLUSSEL-TA ... 3a7aa2adac
Gruß Werner

Gigantisch- Danke für den Tipp. Ich hab alles und doch nichts passendes bei google eingegeben.wwild hat geschrieben:Der Müde aus der Bucht hat sowas im Angebot.
Weiß jemand zufälligerweise woher man die Schlüsselnummer vom Lenkerschloss bekommt? Konnte keinerlei Angaben feststellen von außen.
Zum Glück ist nicht abgeschlossen

Liebe Grüße und vielen vielen Dank.
Gruß hony
-
Kriegst du auch heute noch beim Yamaha-Händler, habe mir 2012 mit der Nummer vom Schloss einen Schlüssel für die DT1 gekauft.
Glaube auf den Lenkerschlössern ist keine Nummer drauf, die kann man aber ausbohren und einfach gegen ein Neues austauschen (Neimann Schlösser)
Michael
Glaube auf den Lenkerschlössern ist keine Nummer drauf, die kann man aber ausbohren und einfach gegen ein Neues austauschen (Neimann Schlösser)
Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Aufbohren will ich (noch) nicht- ich habe immer noch die Hoffnung, dass der bekannte Vor-Vorbesitzer sich erbarmt und den Schlüsselbund rausrückt.m.eckert77 hat geschrieben:Kriegst du auch heute noch beim Yamaha-Händler, habe mir 2012 mit der Nummer vom Schloss einen Schlüssel für die DT1 gekauft.
Michael
Aber mit dem Tank / Sitzbank und Zündschlüssel ist mir mehr als geholfen.
Gruß hony
- RDThorsten
-
Hallo,manicmecanic hat geschrieben:Lenkschloß kannst du vergessen...kein schlüssel heißt ausbohren...die kosten doch eh nicht viel
ja will ich trotzdem noch nicht machen, weil die Hoffnung zuletzt stirbt, dass der Vor-Vorbesitzer die Schlüssel noch an mich bzw. meinen Vorbesitzer abgibt.

Und bis sie Tüv fertig ist dauerts noch ein wenig.
Habe ein Angebot von Körtner Sicherheitstechnik GmbH vorliegen. 2 Schlüssel nachmachen für knapp 26 Euro.
Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. Bilder meiner RD folgen bald.
Grüße