Wie immer; Nette Leute, schöne Moppeds, informative Gespräche! Möge folgen noch: Gemeinsame Ausfahrten, dannach was vom Grill und natürlich ein Alt (die Kölner mögen es verzeihen), dann Treffen wir uns noch, meinerseits mit 70!
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. So ein Info-austausch, mit Objekt-Besichtigung ist immer wieder schön. Fördert zumindest bei mir die Motivation mal wieder etwas mehr Gas zu geben, also beim zusammenbauen ...und richtig Mikan hier am "Mittleren Niederrhein" gehört natürlich ein Alt auf den Tresen, vorzugsweise Bolten
Gruß
Martin
Wir könnten uns ja mal beim Uwe einladen......(oder jemand anderem in der Nähe) sofern er JA sagt . Dann bringt jeder was mit, er muss nicht fahren und dann reden wir mal was Benzin.
Ja. Können wir machen. Vorzugsweise wenn die Sonne scheint. Grill an, Bier raus und ein Plätzchen zum Schlafen hätte ich auch noch übrig für einen weit angereisten.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Also der RD Gemeinschaft zuliebe würde ich mich selbst glatt mal "vergewaltigen" und ein Alt trinken. Eins..... .
Bei Helmut trinke ich auch Kirner....die kennen eben auch kein gutes Bier wie ein normaler Kölner .
Ha...das geht anders rum...wie im witz mit den verschiedenen biertrinkern und einem kölner...der sagt dann nachdem alle ihre diversen biersorten bestellt haben ...na gut wenn ihr alle kein bier trinkt dann nehm ich nur ne cola.......
Nee nee, das waren die drei Braumeister von Diebels Alt, Früh Kölsch und Schneider Weisse. Nachdem der eine ein Alt, der naechste ein Kölsch und der Dritte ein Wasser bestellt hatten, wurde der letzte von den anderen beiden fassungslos angeschaut. "Wenn ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins!"
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)