Guten Abend zusammen,
die Planflächen der Zylinderfüße meiner 1A2 sehen nicht mehr so dolle aus.
Ich könnte die Flächen sauber abplanen, denke 0,1 - 0,2 mm werden reichen.
Aber, wie sieht es mit der Quetschkante, Einlass-Auslassübergänge usw. aus?
Oder evtl. zwei oder dickere Fußdichtung verbauen...
Was meint ihr?
Mein Vorgänger hat da heftig Flüssigdichtzeug mit der Fußdichtung drauf geschmiert, finde ich aber nicht so dolle.
Gruß
Peter

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Zylinderfuß plandrehen, und dann?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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Rundmacher
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- Registriert: So 22. Dez 2013, 14:31
Hier bekommst du Fußdichtungen in beliebiger Dicke.
Carbon Werkstatt Gelsenkirchen
http://www.ebay.de/itm/Carbon-Membrane- ... 20bf698f23
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manicmecanic
- fraenki-dresden
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- Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
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Hier findest Du, wie Du Dir aus
Kupfer eine Fußdichtung beliebiger Dicke machst. Ich dichte sie noch mit Dirko ab.
http://rd250tuned.de/18.html
Fränki
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Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
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